Africa Twin Modell 2017 auf Intermot

  • #122

    Ich hab's ja nicht anders erwartet. Es ändert sich nichts an der AT und das ist gut so.
    Gratulation an Honda und BMW dafür, dass sie das hinten abschaltbare ABS bei der EU durchgebracht haben.


    Jetzt aber eine Frage an alle Schwarzseher und Panikmacher. Warum verbreitet ihr Gerüchte? Geht euch davon einer ab?


    Gruss, Peter

  • #123


    Was ist denn das genau und von wem? Windabweiser?

  • #124


    Hallo Peter,


    der Einzige, der hier Panik gemacht hat bezüglich eines abschaltbaren ABS bei Maschinen mit Euro 4, warst eigentlich nur Du.
    Und - obwohl ich kein Moderator bin - wollte ich Dich bei dieser Gelegenheit freundlich bitten, Deinen Tonfall hier im Forum mal zu überdenken. Der lässt meiner Meinung nach manchmal etwas zu wünschen übrig... Danke!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #125



    Also... Ich kann lesen und meisten verstehe ich sogar was ich lese. :shock:
    Manche (ich auch) überlesen etwas, das ist nicht schlimm! :)
    Du überliest aber auch etwas! (Es ist aber auch nicht schlimm!) :D
    http://trueadventure.de/forum/…12&t=1824&start=52#p27593


    IMOT und EICMA bedeutungsmäßig auseinanderhalten.... Nee... das ist mir zu schwer! :clap:

  • #126

    Und wo ist da jetzt das Problem? Die Meisten hier haben eine 2016er AT und da ist es doch nich soooo wichtig was da wann wo,,preisgeben" wird. Verstehe das Theater um,,DAS 2017er Model" nicht,aber egal.
    Wichtiger für mich ist das die neuen KTM-Modelle 18er Hinterräder haben(die R-Modelle)und sich die Chancen für mich verbessern eine größere Reifenauswahl zu bekommen :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Westenfan ()

  • #127

    Ej. Beruhigt euch wieder.






    Der Lack der Tricolor is schon genial.
    Wenn der Kat ein paar cm länger bei EURO4 is, dann is halt das Verbindungsrohr ein paar cm kürzer. Spielt wohl keine Rolle.


    Gruss
    iceman


    send from my mobile device

  • #129

    Westenfan:
    Problem? Kein Problem.
    Das 2017er "Theater" ist einfach neugier.
    Wieso wundert dich das?
    Sind wir nicht im Tread "Africa Twin Modell 2017 auf Intermot" ??
    Alles anderes wäre eher nicht passend.


    Ruhig bleiben... Das ist ein guter Tipp

    Einmal editiert, zuletzt von cateyes ()

  • #130


    Ja, aber das Moped ist wesentlich genialer. Draufsetzen und Spass haben halt.


    Gruss, Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!