Medientest's der CRF

  • #71

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bestätigt wiedermal viele meiner Eindrücke

  • #72

    So schlimm finde ich den Bericht nicht ist mir aber auch egal. Jedes Mal wenn ich aufsteige,egal wo es hingeht,schiebt sich ein breites Grinsen in mein Gesicht. Das kann kann mir kein Test,Fahrbericht oder die subjektive Meinung Einzelner nehmen. Und DAS muss erstmal ein anderes Motorrad schaffen.
    Ich bereue nicht einen Cent.

  • #73

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :whistle:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #74


    Zwei Anmerkungen zu dem guten Video ...


    1) Der Fahrstil des Ami in Kurven auf Asphalt ... sowas hab ich noch nie gesehen. Was soll das bringen? Weil Hang Off ist das ja auch keiner :think:


    2) Für mich als Österreicher der Preis ... 13699 USD für die DCT ... das entspricht nicht einmal 12100 EUR ... Selbst ohne unserer NoVA wären wir nicht so weit unten mit dem Preis. Warum ist die CRF bei den Amis so "günstig"?

  • #75


    Ist doch klar, Kurt! In Amiland gibt es nach Aussage der FB-Amis fast nur silberne ATs... irgendwie muss Honda ja den Jungs den Kauf schmackhaft machen :whistle: :whistle:

  • #76

    Zustätzlich werden amerikanische Preise doch meist ohne Steuer ausgehangen, da die von Staat zu Staat unterschiedlich ist, oder? Also käme nochmal nen Aufschlag für die Märchensteuer drauf. Meistens relativiert sich das dann wieder mit der Ersparnis

  • #77



    Sind in den USA Led Blinker verboten? Oder warum andere Blinker?

  • #78


    Ich glaub das ist die Basic. Die hat keine LED-Blinker...obwohl...Handschützer und Motorschutzblech sind dran... :think:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #79


    Die TriColor Bilder stammen aus demVideo aus Spanien. Das waren die EU-Versionen.


    :shifty: Hab mich geirrt, da is nur ne Rote drin :liar:


    Ah...wusst ichs doch....TriColor mit Fahrer mit schwarzen Klamotten :lol: Hat er bei HONDA ausgeliehen :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!