Medientest's der CRF

  • #62

    Kein politisch neutraler Bericht, das steht fest.


    Dennoch sind wir uns über Eines gewiss: Wir wissen's besser! :D


    Ich bin immernoch angetan von der neuen Twin, wenn auch hier und da ein paar unschöne Dinge verbaut sind. Alles in allem bis jetzt ein tolles Gerät.

  • #63

    Allein die Aussage man würde auf einem gepolstertem Klo sitzen , spricht für wenig Hirnschmalz. Man sollte , bevor man sowas in die Welt hinaus bringt, mal jemanden mit Fach und Sachverstad drüber schauen lassen oder es einfach sein lassen !!!!!

  • #64

    Der steht nun mal nicht auf Reiseenduros, und dafür ist das Gesamturteil noch recht positiv. Er hatte wohl das absolute Übermotorrad erwartet und ist enttäuscht weil die AT das nicht ist. Außerdem kann und muss sie nicht jeder gut finden. Mir gefällt ihre Vielseitigkeit, sie kann alles ziemlich gut, heizen, Gelände, Kurven swingen, Strecke abspulen, aber nichts davon kann sie besser als jedes andere Motorrad. Dafür können die meisten anderen eben nur eins davon richtig gut.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #65



    Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. :clap: :dance:

  • #67


    Clemens Gleich ist in erster Linie in seine Sprache, seine Alliterationen und Metaphern verliebt. Dafür muss dieses Mal halt die Twin herhalten. Neutral ist eher wenig, das meiste hat, wie er selbst schreibt, "subjektive Qualität"!


    Aber ich habe dazu gelernt: "Scheiseenduros ... sind sackschwer". Vorher dachte ich, das eine wäre vorne, und das andere hinten :mrgreen: :naughty:

  • #68


    Würden Pegidioten und AfDler (AfD = aggressives Feind Denken) Motorradtestberichte schreiben käme das raus.

  • #69

    Na jetzt aber...hätte er behauptet er wäre Satiriker und wäre es ein türkisches Armee-Motorrad, dann müssten alle guten Europäer ihn verteidigen und das Geschreibsel toll finden. Ist doch immer interessant, wie bunt eingfärbt so manche Brille ist. 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #70

    Bitte beim Thema "Medientest´s der CRF" bleiben.


    Ausflüge ins Politische oder Gesellschaftliche bitte im Smalltalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!