Medientest's der CRF
-
-
-
-
-
-
#64 Der steht nun mal nicht auf Reiseenduros, und dafür ist das Gesamturteil noch recht positiv. Er hatte wohl das absolute Übermotorrad erwartet und ist enttäuscht weil die AT das nicht ist. Außerdem kann und muss sie nicht jeder gut finden. Mir gefällt ihre Vielseitigkeit, sie kann alles ziemlich gut, heizen, Gelände, Kurven swingen, Strecke abspulen, aber nichts davon kann sie besser als jedes andere Motorrad. Dafür können die meisten anderen eben nur eins davon richtig gut.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
-
-
#65 Zitat von thoarDer steht nun mal nicht auf Reiseenduros, und dafür ist das Gesamturteil noch recht positiv. Er hatte wohl das absolute Übermotorrad erwartet und ist enttäuscht weil die AT das nicht ist. Außerdem kann und muss sie nicht jeder gut finden. Mir gefällt ihre Vielseitigkeit, sie kann alles ziemlich gut, heizen, Gelände, Kurven swingen, Strecke abspulen, aber nichts davon kann sie besser als jedes andere Motorrad. Dafür können die meisten anderen eben nur eins davon richtig gut.
Gruß
thoar
Gesendet mit Tapatalk
Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
-
#66 Zitat von TrailMaxDa schau, die AT ist ausverkauft bis Oktober:
Das Ding ist kein Testbericht sondern bestenfalls läuft das unter Satire und/oder Kommentar. -
-
#67 Zitat von TrailMaxDa schau, die AT ist ausverkauft bis Oktober:
http://www.heise.de/autos/arti…-Africa-Twin-3210251.html
Mal ein halbwegs neutraler Bericht.
Grüße
JürgenClemens Gleich ist in erster Linie in seine Sprache, seine Alliterationen und Metaphern verliebt. Dafür muss dieses Mal halt die Twin herhalten. Neutral ist eher wenig, das meiste hat, wie er selbst schreibt, "subjektive Qualität"!
Aber ich habe dazu gelernt: "Scheiseenduros ... sind sackschwer". Vorher dachte ich, das eine wäre vorne, und das andere hinten
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!