Touratech LED Zusatzscheinwerfer Satz Nebel - modifizierbar?

  • Also zu kurz sind die Kabel definitiv nicht. Das kann ich bestätigen.
    Die reine Einbauzeit hab ich leider nicht mehr im Kopf. War damals nicht nur der Einbau der Nebellampen den ich vorgenommen hatte. Zog sich über zwei oder drei Abende.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Sechs Stunden für Zusatzscheinwerfer Einbau kommt mir etwas lange vor.
    Arbeiten in dieser Werkstatt Friseure, Tischler oder Steinmetzmeister?
    sorry :D


    schönen Tag noch
    Wolfganggh

  • Warum sollten die Nebelscheinwerfer beim Einschalten des Fernlichts denn auch ausgehen?
    Macht für mich keinen Sinn.
    An meiner Nc750x hatte ich auch die Givi Trekker LED verbaut.
    Mit Zusatzschslter am Lenker waren die eben an, wenn Zündung und Schalter an waren und aus wenn entweder Zündung oder Schalter aus, fertig.


    Das wird auchbmit anderen Zusatzlämpis mit extra Schalter so sein. Die werden alle ja bloß an Zündungsplus angeschlossen - im Normalfall.


    Die GIVI machen einen waagerechten Strich auf die Straße. In einer Kurve sind sie dann subotimal für die Straßenausleuchtung, hatte sie daher ach leicht schräg (ein)gestellt.


    Finde die Einbauposition der TT Nebler genial, hab sie beim Händler gleich mitbestellt. Mal sehn ob sie von TT überhaupt noch ausgeliefert werden.
    Die meisten anderen Nebler sind ja so weit außen am Möp, dass sie schnell mal Schaden nehmen bei (Boden)Kontakt.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT, 3200km (011/2018). Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Koffer


  • Wenn ich Dich richtig verstehe, stehen Deine aber schräg, rechts und links höher als die Innenseite. Wie hast Du das umgesetzt?


    Die Givi s320 LED Nebler haben nur einen Haltepunkt mit Kugelkopf. Du löst den Inbus und verdrehst die Nebelsw so wie du es willst: links rechts schwenken und um die eigene Achse drehen.
    Alles natürlich nur in kleinem Rahmen, was das Kugelgelenk so her gibt.

  • Moin, ne sind die Mini-Ellipsoid H3 mit Linse, bei Polo gekauft.
    Hab mir nur Gedanken gemacht über die Stromaufnahme, da ja der Rest an Board LED ist.
    Nun versuch ich noch günstig an Orginal Schalter und Kabelsatz zu kommen, oder kann man auch bedenkenlos den Zubehör Satz mit Schalter am Lenker nutzen?? :think:
    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!