Beiträge von Wolfganggh

    Guten Morgen!
    Ich bin am 10.April 018 in Sasso Marconi bei Koboldbike um mir die Alukoffer anzusehen, die in die Originalaufnahmen
    der CRF 1000 passen, da ich kein Gestänge mag.
    Hatte eine sehr nette schriftliche Kommunikation mit den "Kobolds".
    Da ich mit vollem Gepäck unterwegs bin, noch mit den Honda Originalen, werde ich vor Ort einen Praxistest durchführen.
    Verlockend bei den Koboldbike Koffern ist u.a das Gewicht
    Die 40/30 Liter Kombination wiegt 2,9/2,2 kg.
    Die 44/34 Liter Kombination wiegt 3,2/2,5 kg.


    Wenn ich da die TT Gewichte betrachte... TT Kombi wiegt ca.15kg.


    Übrigens die Honda Originalen wiegen links 4,7 kg und rechts 4,5 kg.


    Ich werde zu berichten wissen und mich auch vor Ort bezüglich Koffer für die 2018er Crf schlau machen.


    Alles Liebe
    Wolfganggh

    Guten Tag aus Wien!
    Aus eigener Erfahrung, ohne Klugpfeifen zu wollen.
    Ich würde bei allen Betroffenen eine zweite Diagnose einholen.
    Mich wollte ein Arzt unverzüglich operieren eben wegen CA.....SYNDROM.
    Ich ging dann noch zu einem befreundeten Chirurgen, der eindeutig eine DUPUYTRENSCHE KONTRAKTUR diagnostizierte.
    Die ist nicht so aufwändig zu operieren.......
    Man ist dann ca. ein Monat außer Gefecht.
    Ich wünsche allen Betroffenen gute Besserung und baldige Motorradtauglichkeit.


    Alles Liebe
    Wolfganggh

    Ich bin mit dem TKC 70 auf der Africa twin und mit dem Michelin Pilot road 4 gt auf der BMW R1200RT problemlos bis ans Nordkap und wieder zurück gekommen.
    Einmal im MAI /JUNI und einmal AUGUST /SEPTEMBER.


    Heuer fährt die Crf 1000 im Juni mit mir zum Nordcap, bereift mit TKC 70.
    Vorteil des TKC 70... Für Winter zugelassen.


    Liebe Grüße
    Wolfganggh

    Guten Morgen!
    Um aus der Dunkelheit herauszutreten, zumindest ein Versuch.
    Menschlichkeit ist international.
    Dummheit ist international.
    Fundamentalismus ist dumm.
    Nationalismus ebenso.
    Grün, Rot, Schwarz schützen weder vor Dummheit noch vor Menschlichkeit.
    Bewusst vermeide ich andere Farben, denn bei denen kann man eine signifikante Eindeutigkeit feststellen.
    Auch Vorurteile in beiden Richtungen sind international.
    Einzig und alleine sollte der oberste Parameter gelten.
    Der Mensch im Mittelpunkt. Menschlichkeit als höchstes Gut.
    Ich denke, eine spezifische Wortwahl verrät einiges über den Menschen.


    Menschlichkeit kann ein guter Schutz gegen emotionale, geistige und soziale Dunkelheit sein.
    Offenheit und positive Kommunikation sind die besten Reisebegleiter.


    Wolfgang

    DUNKELSTAATEN???
    Ist es dort immer finster?
    Scheint dort keine Sonne????
    Oder verwendest du diesen Ausdruck im Sinne einer gewollt geäußerten Xenophobie?
    Ich frag mich nur, warum du dort hinfährst?
    Ich finde den Ausdruck diskriminierend, widerlich, xenophob und absolut unpassend.


    Wolfgang