Meinungsfreiheit ist eine der wichtigsten Stützpfeiler einer demokratischen Gesellschaft.
Daher finde ich es ganz wichtig, dass besonders die positiven Eigenschaften eines Produkts, in unserem Fall die AT, HERAUSGEARBEITET und hervorgehoben werden sollten, ja müssen.
Dies scheint mir in einem Forum ganz wichtig.
Würde man sich nur an den negativen Einzelerfahrungen orientieren, dürfte man die AT und manch anderes Motorrad nicht mehr kaufen.
Ob dies sinnvoll wäre?????
Sehr wohl fällt mir in diesem und auch anderen Foren auf, dass es sich um einen sehr kleinen Personenkreis handelt, der geballte Probleme hat, und so mancher Einzelner in einem Jahr eine Summe von Beanstandungen6zu vermelden hat, bedauerlicher Weise, die hundert Andere in zehn Jahren nicht erleiden.
Dies sind bedauerliche, ärgerliche Kamalitäten, die man aber nicht generalisieren sollte.
Mir tut jeder leid, der Defekte erleidet....
Bezüglich Garantie und Kulanzabwicklungen hatte ich bei keinem meiner unzähligen Fahrzeuge Probleme, mag es Glück gewesen sein, oder man kann die berühmte Geschichte, wie ich in den Wald hineinrufe so......., dafür verantwortlich machen.
Grosso modo meine ich, dass wir uns glücklich schätzen sollten, keine anderen Probleme zu haben, als all die manchmal unangenehmen, aber doch immer wieder lösbaren mit unseren Motorrädrädern.
Ich wünsche uns Allen eine defektfreie und lustvolle Zeit mit und auf unseren Motorrädrädern.
Motorräder sind halt auch nur Menschen.
Satire kann manchmal auch hilfreich sein.
Ich bevorzuge sie gegenüber der Verbalaggression.
Ich mag meine AT sehr und schätze auch dieses Forum.
Schönen Tag Wolfgang