Hier noch mal ein Bild, die Trekker können eingehängt, aber nicht oben eingerastet werden. Das Alu-Gussteil des Outback-Systems lässt sich dummerweise aber auch nicht einfach demontieren, um einen - nicht existenten - Adapter anzuschrauben. Der wäre das einzige, was fehlt. Italiener halt...

Ich war so angefressen, ich will im April wegfahren, da habe ich mir einen Träger von SWMotech geholt, den ich mir geschworen hatte, niemals wieder anzubauen. Story habe ich schon oft genug erwähnt. Da ich aber das Kit (sind eigentlich nur 8 spezielle Schrauben) für eine dauerhafte, feste Verbindung kostenlos bekommen habe, hatte ich keine Bedenken mehr.

Die Topcase-Platte konnten sie sich auch in den Allerwertesten schieben. Kein Preis, kein Lieferdatum. Irgendwann April.
    Auch hier habe ich dann SW-motech genommen.

Das hilft nur denen, die die Trekker-Outback nutzen...alle anderen sind trotzdem raus!

CRF1000 schwarz matt 749823.png

Ist mir auch klar. Die Info war ja für genau diejenigen gedacht! Der Thread dreht sich ja um Givi allgemein.

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Danke für die Info - sollte dann ziemlich genau zum Lt meiner AT passen.

Kofferträger für Givi Monokey bald verfügbar...das sind Italiener! Auf der Messe wussten sie das noch nicht! Mann Mann!

"Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

...

Des weiteren können wir Ihnen mitteilen, dass uns seit gestern bekannt ist, dass in Kürze auch Seitenkoffer-Träger für unsere Monokey Koffer für Ihr Fahrzeug verfügbar sein werden.

Viele Grüße
    xxxx

GIVI Deutschland GmbH

Anmerkung vom Mod:
    persönliche Daten GIVI Mitarbeiter entfernt - Bitte darauf achten dass Briefe und e-Mail grundsätzlich dem Postgeheimnis unterliegen, eine Veröffentlichung vorher abgesprochen sein muss und alle persönlichen Daten neutralisiert werden.
    Manfred

CRF1000 schwarz matt 749823.png

Der Seitenträger ist schon da.... TC Träger lässt noch auf sich warten, Sturzbügel dto.

Also ich habe die Givi TC Platte schon lange. Wer es eilighat auf ebay.it kann man direkt bestellen.

Welche Seitenkofferträger hast du jetzt ? Die für die Outback ?

LG

C

Hab das Trekker Outback jetzt mal angebracht. Sieht ziemlich gut aus, sitzt mit der SW-Motech Platte ziemlich fest und macht sich bei der Fahrt (selbst bei 180km/h) nicht störend bemerkbar.

Test mit Sozia erfolgt nächste oder übernächste Woche :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!