Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung

  • #211

    Da geb ich euch recht, Alpinestars88 sollte das entscheiden. Sorry für das posten von Entwürfen :whistle:

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #212


    Moorman_____________1_________________Schwarz Matt(Edelstahl)

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #213

    Leute .... ihr macht mich alle xD xD.
    Also ... die Abdeckung mit der Aufschrift "CRF" in euren Wunschfarben.


    So und nun Ende der Diskussion!!!! :)


    gesendet von meinem OnePlus One

  • #215

    Deine Abstimmung zeigt doch den Trend: 21 mit "CRF", 4 ohne "CRF"


    Schließe oder lösche doch einfach die Umfrageseite und Du kannst so fortfahren, wie Du so toll begonnen hast. :clap:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #217

    Wie werden wir unsere Versandadressen bekannt geben?
    Wie werden wir den Kaufpreis und die Versandkosten (z.B. für Österreich) erfahren?
    Wie werden wir löhnen?
    Ich bin schon ganz erregt! :romance-hearteyes:
    Don

  • #218


    Moin!


    In der Nachbarkneipe habe ich schon öfters mal bei einer Sammelbestellung mitgemacht. Dort wurde alles per Vorkasse und PN geregelt. So viel Vertrauen sollte hier entgegengebracht werden. Und wer eine andere Zahlungsweise bevorzugt, darf sich sicherlich das Teil persönlich bei Rico abholen. Dann spart er sich schon die Versandkosten.


    @Rico: Such dir schon mal ein paar helfende Hände, die beim ganzen Drumherum assistieren dürfen (Verpacken, Adressieren, Frankieren). Das sind zwar derzeit noch etwas unter 100 (falls ich mich nicht arg verschätzt habe), doch die Zeit dafür ist gerade in der Vorweihnachtszeit arg begrenzt.


    :clap: Danke schon mal von mir für die Bereitschaft, dass du für einen Haufen unbekannter Irrer überhaupt dir diese Mühe machst! :text-thankyouyellow:

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #220

    Geduld? Na klar. Habe zwar schon ein TT-Cover aber ich muss da einfach aus Solidaritätsgründen mitmachen 8-) Hauptsache es klappt bald mal :mrgreen:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!