Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung

  • #411

    Ich möchte hier auch ein fettes DANKE sagen. Das war eine super Aktion und das Teil sieht klasse aus. Jetzt fehlt nur noch das passende Mopped dazu.


    Viele Grüsse aus "Rhoihesse"
    Kai

    CRF 1000l SD06 DCT Victory Red. Koffer, HS, Griffheizung von Honda, Sturzbügel und TC von Givi, Honda Tourenscheibe, Garmin Zumo 390, eScottie. --- Ehemals u.a. RD03/RD04/RD07

  • #412

    Auch ich hab sie nun zu Hause, hab sie grad von Kurt geholt.


    Vielen Dank für Deine Mühe und für die Versand-Action. Bin schon gespannt wann und wo ich den einen oder anderen mit diesem Teil einmal treffe (außer uns drei im Ort)


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #416


    Hallo,
    ging beim Versand nach Österreich nich anzugeben. Wenn ich morgen zu Hause bin, schick ich dir die DHL ID.


    gesendet von meinem OnePlus One

  • #417

    Servus Rico!


    Alles gut, hätte es ja auch ohne Tracking-Nummer erwartet! Ist ja klar, dass es nach AT etwas länger dauert.
    Die Sendung kam heute an, ich war nur nicht daheim. Das war bitte aber auch keinesfalls und überhaupt garnicht als Kritik zu gemeint!!!
    Supervielen Dank für die ganze Aktion und all die Zeit und Arbeit, die du für so viele Leute in dieses Projekt investiert hast!


    Dankedankedanke :clap: :clap: :clap:


    Robert

  • #419

    Cover angekommen, bin immer noch etwas sprachlos, wie super das aussieht und wie genial das gelaufen ist. Also nochmal Danke Danke Danke!

  • #420

    Moin Rico,


    vielen Dank für deine Mühe. Das Päckchen ist gestern angekommen.
    Dir/Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!


    Gruß
    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!