Videos der True Adventure

  • #281

    Africa Twins auf Weltreise... Episode 1. Schon hier klasse anzuschauen, für den ein oder anderen evtl. interessant zum weiterhin verfolgen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #282

    diese Musik... ich hätte auch fast geweint... :mrgreen:
    Ui ich muss schon sagen, die Route ab östliche Türkei bis südlich von China würde ich aktuell nicht fahren wollen. Da hätte ich zu viel Schiss, irgendwo überfallen/abgeknallt oder was auch immer zu werden....
    http://www.threesomewithtwins.com/en/worldtour/


    Und die haben ne Drohne dabei für die Luftaufnahmen? Respekt, da musste dann wohl die eine oder andere U-Hose zu Hause bleiben :lol:

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #283


    Kannst ja eine vier Tage lang tragen. Einmal vorwärts, einmal rückwärts und dann das ganze auf links. Danach haste rundum Leopardenmuster. [emoji51]

  • #284

    Also so schnell wird mach nicht über den Haufen geschossen...


    Ich finde die Jungs Klasse und es ist ein echt gutes Test für die Twin!


    Bin persönlich kein Freund vom Sponsoring, weil ich mich dann eingeschränkt fühle meine persönliche Meinung zu einem Produkt zu äußern + die Verpflichtung habe Bild und Filmmaterial zu produzieren auch wenn ich vielleicht gerade gar keine Lust dazu habe. Aber das ist meine persönliche Sache und dies muss jeder für sich entscheiden.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf ihre Berichte und was Sie alles erleben werden.

  • #285

    @Jumstumper: Danke für den Link!


    Schön zu sehen, dass es noch Biker-Nachwuchs gibt. Und ein paar längere Reisen haben die drei ja schon gemacht. Bin jedenfalls auf weitere Berichte gespannt.


    Grüße
    Jürgen

  • #286

    AT mal locker rauf und runter...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #287


    Ich bin ja nun kein Crosserprofi, aber ich habe mal gelernt, beim Downhill einfach die Kupplung kommen zu lassen 1./2. Gang und runter. Aber NIEMALS bremsen.
    Da hat der XRV-Fahrer wohl etwas Bammel gehabt :D

  • #288


    Unsinn. Das ist ja unter anderem ein Grund, warum unser ABS zumindest teilweise deaktivierbar ist. Bremsen mit blockierendem Hinterrad ist auch downhill durchaus sinnvoll.
    Was übrigens passiert, wenn man vergisst das ABS zu deaktivieren sieht man eindrucksvoll hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Axel

  • #289

    Ich kriege von dem Sound einfach nicht genug, nen Akra kommt trotzdem noch drauf :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #290

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Wenn die davon auch mal was lieferbar hätten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!