Modell 2017

  • #21

    Was ist denn jetzt mit dem nicht mehr abschaltbaren ABS, dem längeren Kat, dem Mehrgewicht und dem leisen Auspuff?
    Das ganze angebliche Euro 4 Teufelszeug das hier schon an die Wand gemalt wurde und von Putzfrauen, oder so, sicher identifiziert wurde.


    Alles kein Thema mehr?


    Gruß, Peter

  • #24

    Hallo, nun verfolge den Fred schon ne ganze Weile.
    war da nicht etwas das bei der Eicma die Änderungen für das 17er Modell bekannt werden?
    Also mich würde interessieren welche Änderungen konkret für 17er Modell einfliesen?
    Okey, die Rotmet. Farbe wissen wir jetzt!
    Gibts noch mehr INPUTS?


    Grüße Josch

  • #25



    Das würde mich auch mehr als interessieren.....hat keiner Informationen drüber?????


    DCT hat halt leider nur Honda und ich liebe es an meiner NC 750 X, möchte aber gerne eine stärkere Tourenmaschine....eher für die Straße halt...

  • #26


    Ich der Situation befinde ich mich auch und auf Grund meiner langen Beine sind die meisten Straßenmaschinen einfach zu klein, übrigens die Triumph erst recht.


    Das DCT hat mich begeistert, hübsch finde ich sie auch und eine Straßenversion der AT(meine Wortschöpfung: StreetTwin) wird es zumindest für 2017 nicht geben. Jetzt gibt es nur noch die Frage ob der Neukaufen eines 2017-Modells im Vergleich zu einer 2016 sinnvoll investiertes Mehrgeld wäre. Obwohl mich das Himbeer-Kracherl Outfit doch auch sehr anspricht.


    Ich hatte es schon mal erwähnt, am 16.11 ist Deutschlandtreffen der Hondahändler. Danach wird man bestimmt mehr über die Veränderungen gegenüber 2016 erfahren.

  • #27

    Hi,


    Meine Wahl würde nicht auf den "Himbeerkracher" fallen. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu konservativ.



    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #28

    Ist eigenlich nur der Kat hinter dem Plastik grösser, oder auch der Topf anders? Frage mich jetzt wie sich das auf dem Preis meinens Original-Potts bei eBäää auswirken würde? Sammlerstück, oder Auslaufmodell? :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #29

    Hallo, Danke erst mal für die Inputs.
    Okey nix weltbewegendes Neues aber man wird sehn was noch ans Licht kommt.


    Grüße Josch

  • #30


    Hm....aber den passenden Helm solltes Du Dir noch sichern, bvor es keine mehr gibt :lol: Woher hat ARAI das bloss schon vorher gewusst? :think:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!