Reifenmontiertool

  • #31

    Die Awesome Players haben auch die BeadPro


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #32

    Hallo,


    Als ich letzte Woche in den USA auf Dienstreise war hab ich in einen lokalen Baumarkt was schönes für 24US$ gefunden und die Kreditkarte belastet! [emoji6]


    Hab sie getestet und sie beschädigen die Felge nicht!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #33

    Weis ich auch nicht. [emoji15]Muss aber noch mehrfach dieses Jahr in die Staaten. Da kann ich ja noch welche mitbringen. Sofern uns Trump noch rein lässt [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #34


    Bei 24 $ zzgl. Versandkosten zu mir nach Hause würde ich mich da auch gerne anmelden :oops:

  • #36


    Perfekte Links.
    Ich sag DANKE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!