Touratech Koffer

  • #41

    Ich finde das grad nicht. Aber kürzlich habe ich einen FB-Eintrag gefunden, in dem jemand darüber schrieb, dass dieses Bauteil aus Kunststoff sei und man vermeiden sollte, TopCases schwer zu beladen offroad zu fahren. Alles durchgebrochen hinten...ich suche späte mal, ob ich den Beitrag wiederfinde...

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #42

    :think: Meinste das ist Plastik? Bei der Demontage der beiden Heckverkleidungen unter den Haltegriffen sind mir auf jeder Seite kleine Stege abgebrochen und das sah schwer nach Alu aus. :shifty:

  • #43

    So nun habe ich endlich Zeit gefunden, es zu beenden und die Koffer zu montieren :)


    Das positive ist, das die Dinger Stabil sind.
    Negativ ist, das man mit der ganzen Konstruktion das Gesamtbild der AT mal richtig verschandelt und deswegen überlege doch auf die orginal Koffer zu wechseln.


    Die Passgenauigkeit des Trägers ist nicht so prall wie ich es eigentlich für den Preis erwarte.
    Und bei der Montage zeigt sich, das auf den hinteren zwei Laschen schon ohne Koffer eine Zuglast liegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!