ARROW TITAN Komplettanlage (hat die einer von euch verbaut?)

  • #21


    Ja, eben diesen Anschlag sehe ich nicht in meinem Dämpfer.


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #22

    Hallo
    Keine sorge, der ist schon Vorhanden, in form einer Verjüngung
    der Durchmesser am ende Im rohr vom Dämpfer ist etwas dünner.
    Gruß
    Einfach mal den Kat in den Dämpfer stecken, und Du wirst sehen dass er stecken bleibt

  • #23

    So, hier mal Pics mit dem Motorschutz von AQ. Da ist zu den Krümmern ne Menge Luft.


    Gruß
    Claus


    trueadventure.de/forum/gallery/image/248/


    trueadventure.de/forum/gallery/image/249/


    trueadventure.de/forum/gallery/image/250/


    trueadventure.de/forum/gallery/image/251/


    So, die ersten paarhundert Km sind mit der Anlage gefahren. Ohne Kat sehr kernig - passt so eher zu ner Duc. Und im Schiebebetrieb ein Patschen, das eher nervt. Mit Kat kein Leistungsunterschied spürbar, etwas dezenter aber immer noch gut zu hören ob der Motor läuft oder nicht. :P Und das Patschen im Schiebebetrieb ist weg. Schätze mal, der Kat beibt drinne.


    Grüße
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ck1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #24

    Hat jemand von Euch schon mal die abgebaute original Anlage im Vergleich zur Arrow Titan Anlage gewogen, um zu schauen, was er jetzt genau an Gewicht durch den ganzen Umbau gespart hat ?
    Und ob wirklich ein paar PS mehr dabei rüber gekommen sind ?

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #26

    Wenn ja, hätte ich das zufällig auch hier reingestellt ... :ugeek:


    Es gibt ein nettes Video Arrow Titan auf dem Prüfstand - aber leider keine Werte. Also wenn mal einer ... interessiert wäre ich schon. :shifty:


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #27

    weiß jemand wie das mit den Sturzbügeln von Outback Motortek aussieht? passen die noch dran mit der kompletten Arrow Anlage an einer Adventure Sports?

  • #29

    Recht hast du aber bei einem Sturz im Gelände hätte ich schon gerne etwas Schutz :D

  • #30

    Mit dem empfindlichen Titangedöns würde ich nicht ins grobe Gelände gehen.


    Das gibt mein Budget dann nicht her.


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!