ARROW TITAN Komplettanlage (hat die einer von euch verbaut?)

  • #31

    Recht hast du aber bei einem Sturz im Gelände hätte ich schon gerne etwas Schutz :D

  • #33

    Habe die Anlage nun auch verbaut und muss sagen, Wahnsinn der Sound und die Optik! Mit etwas Anpassung passt die Anlage auch zusammen mit den OM Crash bars, habe die aber nun dennoch entfernt und werde mir eine andere Lösung suchen, weil mir das nicht mehr so gut gefiel.
    Das Problem mit dem Kat hatte ich auch, der ist im Durchmesser viel zu klein und fällt einfach ins Rohr (auch mit diesem aufgeschweißten Ring, der ist locker 5-6mm im Durchmesser zu klein). Habe die Enden vom Kat mit einer Rohrzange aufgebogen, bis der Spack im Rohr saß, so scheint es zu halten.

  • #34

    Update: hab mal arrow angeschrieben und die meinen es wäre auf jeden Fall der falsche Katalysator, ich soll wohl demnächst den richtigen bekommen. Da bin ich ja mal gespannt.

  • #36

    So sieht es übrigens aus wenn man die richtige Kat Größe bekommt. So muss der sitzen:



    Nicht wundern, der Kat den ich auf dem Bild drin habe ist ein kürzerer Euro 3 Kat, da ich den richtigen von Arrow immer noch nicht habe :roll: . Habe die DB mal gemessen und werde den Euro 3 Kat vermutlich auch drin lassen, damit ist die Anlage nochmal ordentlich kerniger im Klang und die Geräuschgrenzwerte werden trotzdem eingehalten. Bei einer Vollgasfahrt auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass die AT jetzt in der Spitze etwa 5-6 km/h mehr schafft. Vielleicht werde ich die irgendwann mal mit Powercommander und Prüfstand abstimmen lassen.


    Hier an der Verfärbung sieht man schön wie der Kat arbeitet :mrgreen:



    Unten haben sich schön die Fingerpatschen eingebrannt :shifty:


  • #37

    Heute Wispertal Auffahrt nach Pressberg - also Hausstrecke. Ortsausfahrt Pressberg ne 12er GS in Rückspiegel. Der Kollege überholte dann mit Polizei bitte folgen. 🤢

    War ein total netter Typ. 🙏🙄 Meinte ich wäre ihm aufgefallen weil die AT so laut wäre. 😥 Hat sich dann die Arrow Anlage angeschaut und mich fahren gelassen. Meinte sie wäre grenzwertig laut. 😱

    Was lernen wir daraus ? Wer sich vonner GS überholen lässt iss selbst schuld. 😎

    Werde mal schauen, wie ich das Teil etwas leiser bekomme.

    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #38

    Hallo Claus,

    ach Du bist das, den ich ab und an in der Wisper sehe! :-)

    Du kannst gerne mal versuchen den Jungs wegzufahren, den Pokal den es da zu gewinnen gibt, willst Du bestimmt nicht haben.

    Obwohl die Meißten von denen schon Spass verstehen.

    Die ich bei Schulungen kennen gelernt habe, waren jedenfalls fast immer gut drauf.

    Aber die Tröten provozieren halt zur Kontrolle..........., wenn laut......

    Gruß

    Th.

  • #39

    Die Arrow würde mir auch gefallen, es gibt aber auch noch eine sehr ähnliche Komplettanlage von Africa Queens, die deutlich günstiger ist: 1190,- €. Kennt die jemand?

    CRF 1000 L Adventure Sports Schalter mit Blipper, AT RD07a, CRF 250 Rally, CRF 450 L


    Two beers or not two beers?! 8-)

  • #40

    Nun, gemessen habe ich nicht, gefühlt ist die Arrow nicht lauter, als die originale. Aber bei ner Kontrolle ist´s halt was anderes, wenn da nicht Honda drauf steht. Egal, der Typ war ja wirklich super drauf. Im ersten Moment habe ich schon überlegt, welche 4 Wochen ich den Lappen abgebe. =O

    Habe jetzt vorne im db-Eater ne Buchse drin, die den Innendurchmesser reduziert. Klar, ist das leiser, mal sehen wie es sich fährt.


    Gruß

    Claus (jetzt ohne ABE aber leiser - Geil ! :D)

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!