Bitte unterstützt mich bei meiner Umfrage :-)

Hallo Leute,

ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Im Rahmen meiner Untersuchung zur Auswirkung von technologischem Wandel in der Logistik und dessen Auswirkung auf das Logistikpersonal, habe ich eine kurze, anonyme Umfrage erstellt. Der ganze Spuk wäre in 5 Minuten für euch erledigt, aber ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen.

Falls das von den Mods hier nicht gewünscht ist, dann könnt ihr das ja vielleicht in den Trashbereich verschieben? Hoffe dennoch, dass es okey ist :)
    Anbei der Link:
    https://www.umfrageonline.com/s/3af5e7e

Vielen Dank vorab.

Gruß,
    Thomas

Gesichtet, ausgefüllt und für ok befunden. Klar kanns hier im Smalltalk bleiben. ;)

Viel Erfolg bei der Thesis und möglichst viele Teilnehmer!

Gruß, Andreas

Done ;)

Gruß
    Olaf

Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

auch ^^

Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!