Hm...was mach ich nun mit den 477€ ?

  • #11

    in den letzten Jahren habe ich an Vereine gespendet, die Geld für Forschungsprojekte sammeln. Damit werden Krankheiten bekämpft oder gemildert. Da zu helfen fühlte sich besser an, als jede Hardware für das Mopped.


    Nur mal so als Gedankenanstoß...


    Curve

  • #12

    Spenden.... Gute Idee Curve.


    Aber nur ein Teil. :whistle:


    Ein DCT-Pedal wäre auch nicht schlecht! (die 477 - 50€ Spende reichen aber nicht aus)

    Einmal editiert, zuletzt von cateyes ()

  • #15

    .... OK...Kein DCT-Pedal :hand:
    Die Handschuhe sehen soooo geil aus!
    Der Helm aber auch! :think:

  • #16

    Servus cateyes!


    Ist hier zwar nicht der Handschuh-Thread, aber trotzdem kurz etwas dazu, weil sie dir scheinbar gefallen:


    Die Handschuhe sind eher ein wenig kleiner geschnitten.
    Ich habe bereits andere Held "4-Seasons" in Größe 12 und die passen perfekt. Diese hier sind etwas kleiner/enger und sitzen mir zu straff. Dadurch fühle ich mich etwas steif in den Fingern und das gefällt mir nicht. Freiland, auf langen Strecken, wenn´s nicht viel zu tun gibt, trotzdem ganz ok. Aber innerstädtisch mit viel Bewegung (schalten, bremsen, blinken, ...) komme ich doch nicht klar damit. Die Handschuhe sind aber sehr gut vorgeformt und verarbeitet (Krümmung der Finger).


    Die Stulpe ist zu eng.
    Mit einer dickeren Jacke, wie man sie in der kalten Jahreszeit üblicherweise trägt, sind die Stulpen zu eng. Ist ein bisschen Gepfriemle über die Jacke zu bekommen, besonders beim zweiten Handschuh dann, wenn man schon einen an hat. Beim Anziehen muss man darauf achten, die innere Trennung der Kammern schön mit zu ziehen. Sonst passiert genau das, was ich befürchtet hab - es wurschtelt (ein bisschen).


    Ich fühle mich im Stadtverkehr nicht recht sicher mit den Handschuhen, sie sitzen mir zu straff und ich bin damit zu unbeweglich.
    Größe 12,5 oder 13 gibts aber nicht, deswegen werde ich sie retournieren. Schade, hätte ich sehr gerne gehabt.


    Gruß,
    Robert

  • #17

    Hallo Robert,


    danke für die Infos.
    Werde darauf achten, dass ich die Handschuhe mit Winterjacke anprobiere.
    Es ist sehr wichtig, dass man sie über die Jacke stülpt!


    Schöne Grüße


    Giuseppe

  • #18

    ..ich würde mir gerne den Motorschutz von der Africa Twin Concept 2018 kaufen und hoffen das von den € 477,- noch etwas übrig bleibt. Wenn ich nur wüsste wie ich an dieses Teil dran komme.
    Der Motorschutz gefällt mir bis jetzt mit Abstand am besten.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!