Erfahrungen / Empfehlungen

  • #11

    Hi Chris,


    da ich meine AT er im (hoffentlich) Februar bekomme, kann ich Dir leider nicht mit Langzeiterfahrungen dienen, nur so viel: fahre jetzt seit fast 30 Jahren Moped, davon die letzten 10 eine 12er GS. Hatte mir dann im September übers Wochenende eine mit DCT gemietet -> Montags dann zum Honda-Händler, die GS in Zahlung gegeben und Tricolor DCT bestellt :D
    Bzgl. DCT: Ich dachte auch immer ich schalte gerne und das gehört beim Mopedfahren dazu, seit dem Wochenende weiß ich: nö :shock: Gerade mit Sozia wirst Du es lieben, denn das leidige Helm-gegen-Helm-Klonk ist dann gegessen. Meine Frau war jedenfalls begeistert.
    Mein Kumpel hatte mal ne gebrauchte Triumph Daytona 900 und jedes Mal, wenn er seine Inspektionsrechnung bekommen hat, war er nah am Herzkasper.


    Zu guter letzt: Ich denke für den Einsatzzweck, den Du beschreibst, wirst Du wahrscheinlich kein besseres Moped finden, das dazu auch noch, meine Meinung, endgeil aussieht :clap:


    Noch ein letzter Tipp: Mach keine Probefahrt, denn dann wirst Du nie und nimmer so lange warten :mrgreen:


    Gruß
    Olaf

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #12

    Batzen: ich weiß nicht, was in anderen Foren gelaufen ist, aber hier möchte ich dich bitten, den Ton nicht entarten zu lassen! Es ist sein gutes Recht, sich in zig Foren anzumelden und nach praxisnahen Erfahrungen zu fragen. Wie detailliert er dabei die Informationen für sich filtert, ist seine Sache. Wenn es dabei zu Fehlern im Verständnis kommt, kann man diese bitte auch etwas sachlicher korrigieren.


    Gruß, Andreas

  • #13

    Wenn du DAS als entarteten Ton aufnimmst, sorry.... einfach nochmal lesen. Es ging mir in erster Linie um den von Chris geschriebenen Schmarrn mit Inspektionskosten. Nein, es war kein Verständnisfehler meinerseits.
    Selbstverständlich hat jeder das Recht sich anzumelden wo er möchte, das werde und hab ich auch in keinster Weise abgesprochen. Ist und bleibt für mich wie es im ersten Beitrag von mir geschrieben war.

  • #14

    Die Dauertestmaschine von Motorrad hat jetzt auch 22000 problemlose km hinter sich. Ein mal wollte die Set Taste zickig werden, hat sich aber wohl wieder beruhigt.
    Bei den Honda Koffern störte die Tester der Öffnungswinkel der Deckel mit nur 45°.


    Gruss, Peter

  • #15


    :naughty: OH MEIN GOTT bist du kindisch....nun lass halt gut sein, ich hab hier nur sachliche antworten / hinweise gesucht XXXX....


    einfach mal wie die anderen netten honda fahrer "normal" antworten....ist doch nicht zu viel verlangt


    ------
    keine persönlichen Beleidigungen bitte...
    Gruß, Andreas

  • #16


    ich hab auch ne F mit Tom1 Kettenspannern nachgerüstet
    kann sicher auch bei der CRF1000 passieren, aber da brauchste nur einen wechseln

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!