Hi Chris,
da ich meine AT er im (hoffentlich) Februar bekomme, kann ich Dir leider nicht mit Langzeiterfahrungen dienen, nur so viel: fahre jetzt seit fast 30 Jahren Moped, davon die letzten 10 eine 12er GS. Hatte mir dann im September übers Wochenende eine mit DCT gemietet -> Montags dann zum Honda-Händler, die GS in Zahlung gegeben und Tricolor DCT bestellt
Bzgl. DCT: Ich dachte auch immer ich schalte gerne und das gehört beim Mopedfahren dazu, seit dem Wochenende weiß ich: nö Gerade mit Sozia wirst Du es lieben, denn das leidige Helm-gegen-Helm-Klonk ist dann gegessen. Meine Frau war jedenfalls begeistert.
Mein Kumpel hatte mal ne gebrauchte Triumph Daytona 900 und jedes Mal, wenn er seine Inspektionsrechnung bekommen hat, war er nah am Herzkasper.
Zu guter letzt: Ich denke für den Einsatzzweck, den Du beschreibst, wirst Du wahrscheinlich kein besseres Moped finden, das dazu auch noch, meine Meinung, endgeil aussieht
Noch ein letzter Tipp: Mach keine Probefahrt, denn dann wirst Du nie und nimmer so lange warten
Gruß
Olaf