Gepäckplatte Soziasitz

Ist das war Holger. Nun wie in der Schule. Der Lehrer macht alles vor. Aber das selbst erarbeitet bleibt hängen. Ich hoffe das TC auch.

Frühdemenz kann nicht sein, wir haben ja schon wieder Abend, ich erinnere.

Lieb das Du auf mich aufpasst, danke.

Also Holger am Ende Deines Satzes steht eh schon ein Punkt und die meisten wissen auch was das ist. Das mußt Du nicht auch noch dazu schreiben.

Doch, ich habe mir das selbst erarbeitet. Schau es steht sehr, sehr viel in Lehrbüchern. Das haben sich die Autoren irgendwann mal erarbeitet.

Aber wenn Du das alles wissen wollen würdest müßtest Du das noch mal tun, also quasi zusätzlich (erarbeiten) obwohl die anderen doch schon....das ist jetzt der Punkt: . Und nur dann weißt Du es auch weil Du es Dir selbst erarbeitet hast.

Also so geht das bei mir. Diese Meinung hab ich mir nun selbst erarbeitet, obwohl das Wissen dazu existierte natürlich schon vorher.

Wir können uns natürlich gerne weiteres erarbeiten aber hier an der Stelle müssen wir uns glaube ich auf das Gebäck konzentrieren.

Da ist jetzt noch ausstehend: Läßt sich das etwas größere "Gussteil" an welchem sich auch die Handgriffe befinden demontieren ohne wesentliche Funktionen zu beeinträchtigen.

Vielleicht ist er auch einfach nur begriffsstutzig? Aber nerven tut das schon, erst hatte ich tatsächlich an ein ernsthaftes Interesse geglaubt.

DANKE! :clap: Ich hatte schon geglaubt, dass ich der einzige bin der so empfindet ...

Bis 11.02.2017, 19:02, Holger Beitrag war alles in Ordnung finde ich.

Und ich möchte wiederholen, dass die Informationen zum TC welches an die Stelle des Rücksitzes montiert werden kann sehr hilfreich waren.

Ein entscheidendes Mosaiksteinchen für die Kaufentscheidung. Es geht nun schließlich darum 2 GS in 2 AT "umzutauschen" sollte es ausreichende Gründe geben.

Das Intermezzo kann von mir aus gelöscht werden.

Wieso löschen? Hast Du Bedenken, hier auch wie bereits im GS-Forum immer wieder gesperrt zu werden - egal wieviele User-Accounts Du Dir zulegst?

Viele Grüße

Holger

Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

Ich überlege ziemlich intensiv die beiden GS LC gegen zwei AT auszutauschen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich an vieles gewöhnt habe was ich nicht missen möchte versuche ich Informationen einzuholen mit welchen ich herausfinden kann was ich bekomme wenn ich zwei AT kaufe incl. eventuell notwendiger Änderungen.

Wenn Holger meint, diese Überlegungen wären zu langsam oder andere hätten überlegt und ich gar nicht, so ist das seine Meinung die ich für Unsinn halte bzw. nicht zutreffend ist. Das ist halt meine Meinung.

Stimmt, hätte ich auch für mich behalten können.

Lieber Holger, Du scheinst mir ein richtiger Stänker zu sein.

Deine Motivation wird immer offenkundiger.

Darauf gehe ich nicht mehr ein!

Mit löschen von Beiträgen kann man doch keinen Forenausschluß vermeiden. Gesagtes/geschriebenes hat nun schließlich offenbart was man denkt. Auf dieser Basis werden üblicherweise Entscheidungen getroffen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!