• #162

    Fake News! Alles Fake News :neener::occasion-unclesam:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #164

    "Oops:!:....I did it again" um es mit der guten alten Britney zu sagen.

    Aber was genau hab ich nun schon wieder getan?


    Hab ich irgendjemanden beleidigt? :neener:

    Oder ihn beweislos bezichtigt im Stadtpark von St Ingbert sein Unwesen zu treiben?:romance-ballandchain:

    Hab ich mich zum wiederholten Male als kompromissloser DCT Verfechter geoutet :angry-tappingfoot:

    und alle Schalt Assistenten zu hirnlosen Fußfetischisten deklassiert?:puke-front:

    Oder sollte ich gar allen Ernstes behauptet haben das die Krümmer der AT goldeloxiert sind und überhaupt nicht poliert werden dürfen? :chores-mop:

    Genauso könnte es natürlich sein, das ich bezweifelt habe das das Einstellen des Kupplungshebel beim DCT keine Auswirkung auf die Schaltvogänge hat:confusion-shrug:?


    Auch den Elektrikfrizen hier könnte ich ja erklärt haben, daß das Laden einer LiPo Batterie mit Schrot und Korn nichts bringt?:sad-roulette:

    Zu guter letzt könnte ich ja meinen seelisch österreichischen Wurzeln :character-shaggy:zu viel Raum gegeben haben in dem ich den bedingungslosen Anschluss (von was auch immer) gefordert habe und es mit dem Ausruf "Es lebe der Kaiser, es lebe Zonko":royalty-crown: unterstrichen habe?


    Aber nein, nein ich bin nur nicht länger der" graue Gand....ääh Tourenfahrer" sondern ab heute der "weise Word ääh Worldtraveler":occasion-partyblower:

    :?Für alle Hirnies die es jetzt noch nicht begriffen haben ich habe meinen Benutzertitel geändert.


    In diesem Sinne feiert:happy-cheerleaderkid:mit mir dieses sinnfreie Ereignis

    HeinoAT the Worldtraveller

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #166

    HeinoAT: Glückwunsch:clap: zur "Beförderung" :lachen:

    Edit:

    Jetzt fehlen nur noch knapp 2500 Punkte für die Beförderung zum "Stunt Fahrer" 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #168

    2500 Punkte, das ist schon ne Hausnummer, da muss ich mir noch einigen Schwachsinn einfallen lassen. Mit seriösen Beiträgen ist das bis zur Rente nicht mehr zu schaffen.

    Apropos Rente, die ist ja bekanntlich sicher, aber unser allseits geliebter Bundesarbeitsminster Norbert Blüm ist diese Woche von uns gegangen. Das tut mir aufrichtig leid, "war en leeven Kerl", wie man hier so sagt und ist wirklich ernst gemeint.


    In stillem Gedenken

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #170

    ...in irgendeiner Talksendung hat er fallen lassen, dass sie als er das damals sagte eben nicht sicher waten, er jedoch der Bevölkerung die Wahrheit nicht sagen konnte...


    Aber wir wussten es ja eh alle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!