• #1.995

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren beteutet

  • #1.997

    Premium-Ecke für Premium-User.


    Ja, es ist ein Witz. Es ist Humor, wenn auch (m)ein spezieller.


    Ich hätte gern eine Premium-Ecke im Forum, in der sich Leute unterhalten können, die eben keine Probleme beim Aufsteigen auf das Motorrad haben, die das Fahrzeug noch nie umgekippt haben, es bewegen, schieben und rangieren können und schon gar keinen Unfall hatten. Aber sie sollten als Voraussetzung auf jeden Fall aktuell eine AT besitzen und nicht irgendwann mal eine besessen haben oder beabsichtigen, eine zu kaufen. Der Kauf einer AT sollte auch keine Fehlentscheidung sein, bei der man vergessen hat wie groß (klein) man eigentlich ist – oder dass man doch lieber schaltet als dieses DCT zu haben.


    Auch sollten die User der Premium-Ecke alleine die Entscheidungen treffen können, welches Zubehör wie von wem angebaut werden kann, ohne im Forum nachzufragen.


    Ebenso sollten alle Einstellungen am Motorrad eigenständig vorgenommen werden können. Auch müssen Premium-User Kurven fahren können, ohne ein Buch gelesen zu haben und einen Lenkimpuls aus dem ff können.


    Die Premium-Ecke muss frei sein von diesem Dr. Sommer-Image, in dem sich erwachsene Männer wie pubertierende Mädchen verhalten, weil sie ohne fremde Hilfe scheinbar lebensunfähig sind. Und die Premium-Ecke muss frei sein von irgendwelchen albernen Rate- oder Zitier-spielen.



    … und wenn doch mal ein kleines Malheur passieren sollte, muss klar sein, dass man sich dann in sein Zimmer verzieht, still weint und niemals so doof ist, sich zu entblöden und das Missgeschick auch noch der ganzen wwWelt mitzuteilen. Denn das Heischen nach Mitleid oder Aufmerksamkeit braucht niemand.

  • #1.999

    Super:lachen: aber nachdem (jeder ....Entschuldigung.... transgendergerechte Korrektur) alle da rein (will) wollen, können wir gleich beim alten bleiben:romance-grouphug:

    Allesfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Suziho ()

  • #2.000

    Da leg ich noch einen drauf, mindestens 2 Forenmember müssen amtlich bezeugen, das sie die Person welche in den Premium Bereich möchte, schon mal haben fahren sehen.....:D:auto-dirtbike:

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!