Corbin Sitzbank

  • #11

    Ich bin ja grundsätzlich ein Verfechtervon "jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden" etc., aber wenn jemand ernsthaft in Erwägung zieht das Ding an der AT zu montieren, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Auch, wenn die Bank noch so bequem sein sollte, lieber fahre ich 3 Wochen am Stück mit brennenden A.... :naughty:


    Obwohl, der FIAT Multipla wird ja auch gekauft, also wird das Teil auch seine Käufer finden :shock:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #12


    ........ und der Riemenantrieb :lol:
    der Donut fährt bei ca. 100 km/h hoch und sorgt für mehr Bodenhaftung :think:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #14



    Ganz nett :clap: . Wo machen lassen ? Kosten ?

  • #15

    Für meinen allerwertesten ist die originale bank ganz ok. Nur das weiss ist schon jetzt eher beige...


    Na vielleicht kommt ja demnächst was von kahedo im tausch und nich nur überteuert von touratech?!

  • #16


    Wenn ich die Diskussion im Forum richtig gelesen habe wohl nicht. TT hat sich den Vertrieb von Kahedo Bänken für die AT exklusiv gesichert. Ich hab meine bei Jungbluth machen lassen und bin sehr zufrieden.

  • #17


    Detto!


  • #18

    Beim Gerd Jungbluth war ich auch. Nach Probefahrt mit zwei verschiedenen Höhen habe ich mich für den Mittelweg entschieden. Der Soziussitz wurde etwas umgepolstert bei gleicher Form. Auf dem Bild ist noch die OEM Soziusbank montiert. Deshalb passen die Nähte auf dem Bild nicht.


    Die OEM Sitzbank war mir auf Dauer zu weich. Je wärmer die Außentemperaturen waren, um so weicher wurde die Sitzbank.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!