Dakar 2017

  • #3

    Doch in Eurosport 1 ab Montag, täglich 30 Minuten meist um 23.00 Uhr herum; Auf Eurosport 2 gegen 0:00 Uhr

  • #4

    Ein Salzburger - Matthias Walkner - auf KTM ist auch dabei. Ich hoffe er kommt heuer weiter als letztes Jahr.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #5

    Ich hoffe er hat in 2017 zumindest einen anderen Ausfallgrund, also einen technischen und nicht so dumm wie im letzten Jahr. Ich drück ihm die Daumen dass Bruch und Knieverletzung ohne Folgen verheilt sind. Ab Platz 4 abwärts gönne ich ihm natürlich auch die Zielankunft.....


    P.S. Ja ich bin parteiisch und nicht für KTM... die könnten dieses Jahr wirklich mal ins zweite Glied fallen. Aber nachdem KTM sogar den Wechsel von Coma problemlos weggesteckt hat, muss man voller Neid anerkennen, dass sie gute Piloten verpflichtet haben. Da zu dem auch noch das Material gut ist..... muss Honda sich was einfallen lassen um besser zu sein (Zucker in den Tank?)

  • #6


    zumindest was den Matthias angeht bin ich natürlich Patriot. Wenns er nicht nach oben schafft gönn ich´s den Honda´s

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #7

    Den Österreichern nehm ich das ja nicht übel dass sie patriotisch für einen Fahrer aus dem eigenen Land sind..... ich sehs euch sogar nach, dass ihr für einen KTM Sieg eines österreichischen Piloten seid.... da es aber leider keinen aussichtsreichen deutschen Piloten auf einem deutschen Motorrad gibt.... gebe ich mich halt Global

  • #8


    Da bin ich voll und uneingeschränkt bei Mandi ... noch dazu wo Hiasis Vater und Verena Arbeitskollegen sind. :shhh:

  • #9

    Hier schon das erste Video zur DAKAR 2017 im gewohneten Journalisten Ton. :clap: :clap:


    http://video.eurosport.de/cros…ert_vid725635/video.shtml


    http://www.eurosport.de/cross-…en_sto5497080/story.shtml


    .
    .
    .
    .
    .



    Hier der Teaser:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die Route (ohne Sprache):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier das HONDA CRF450 Team:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :clap: :clap:

  • #10

    Ab heute übrigens die Doku von Matthias und seinem Comeback auf RedBullTV.
    Toi, toi, toi für 2017!


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!