Ein neuer Ventiltrieb.
http://www.motorradonline.de/v…ng-pruefstand.804978.html
Ich denke, dass das auch gut zur AT passen würde.
Gruss, Peter
Ein neuer Ventiltrieb.
http://www.motorradonline.de/v…ng-pruefstand.804978.html
Ich denke, dass das auch gut zur AT passen würde.
Gruss, Peter
Ist zwar eine neue Adaption auf eine GS... aber nichts grundlegendes Neues... gibt es in verschiedenen Spielarten (mehr oder weniger sinnvoll) ja bereits ab Werk zu kaufen http://www.motorradonline.de/v…ilsteuerungen.632074.html
So klein ist das Budget von Alpha Racing nicht, die werden hauptsächlich von BMW bezahlt und bauen auch die S1000RR Werksrenner auf. Dazu kommt noch, das dieser Ventiltrieb höchstwahrscheinlich eine von BMW in Auftrag gegebene Entwicklung zur Realisierbarkeit/Kostenrahmen zur Großserie/nächste EVO Stufe des LC Boxers war. So wie es aber aussieht, ist das zu einem akzeptablen Preis auch in Großserie nicht zu realisieren und Alpha Racing darf das jetzt selbst vermarkten... zu einem Preis von ca. 9K Euro bekommst dann ca. 20 Ps mehr in einem Drehzahlbereich ab ca. 6500, also dem relevanten Landstraßenbereich ab ca. 140km/h im 4. Gang . Somit wird der Käuferkreis sehr überschaubar bleiben.
Zitat von BatzenAlles anzeigen...zu einem Preis von ca. 9K Euro bekommst dann ca. 20 Ps mehr in einem Drehzahlbereich ab ca. 6500, also dem relevanten Landstraßenbereich ab ca. 140km/h im 4. Gang . Somit wird der Käuferkreis sehr überschaubar bleiben.
Wundert mich, dass die dafür überhaupt Budget bekommen haben
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.