Kaufpreis zu hoch????

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich habe mal ein Frage in die Runde. Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit ein paar Motorradfahreren eben über die AT 2016 und sie meinten ich hätte meine viel zu teuer gekauft.
    Hier mal ein paar Daten zu meiner:
    Bj:2016
    EZ: 09:2016
    Gekauft neu 5 km
    Victory Red
    Schaltung
    erster Kundendienst dabei
    Preis: 11700€
    findet ihr es war zu teuer ich finde nicht, bitte um eure Meinung.


    Gruß Manuel

  • #2

    Na ja. So kann man das nur unvollständig beantworten. Zu teuer ist immer relativ. Viele FHH geben keinen Rabatt. Und wenn diese Tipp Top da stand, dann ist der Preis, den Du zahlst wert.


    Vielleicht meinten die viel zu teuer im Vergleich zu einer Reiseenduro eines anderen Herstellers?

  • #3

    Mit ABS? Wieso soll die Teuer sein? Listenpreis 12700€ Mehr als 10% bei Tageszulassung habe ich bei HONDA noch selten gesehen und bei der CRF schon gar nicht. Ich nehme mal an das ist eine Tageszulassung wegen Euro3.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8

    Für österr. Verhältnisse ist der Preis wie ein Geschenk.

  • #9


    Also wenn Du Erstbesitzer bist, dann ist der Preis völlig ok bis günstig :lol: Waren wohl KTM-Käufer, die da meinen es müsse mehr drin sein :think:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #10

    Solange diese Motorradfahrer mit denen Du Dich Unterhalten hast nicht auch selber eine AT gekauft haben, halte ich dies eh fuer das uebliche besserwisserische Stammtisch gelaber wo alles ueber 10.000 zu teuer ist.
    Freu Dich einfach das Du ein so schoenes Motorrad hast :dance: . Ich hab deutlich zuviel bezahlt, wusste dieses aber auch beim Kauf. Solange ich aber das Motorrad nicht verkaufe ist es doch egal ob ich ein paar hundert zuviel bezahlt habe. Im Gegensatz zu den Leuten die immer ewig auf ein Schnaeppchen warten fahren wir wenigstens alle mit unseren Maschinen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!