Video: weiches Gepäck für Motorräder

  • #11


    Das, was man unterwegs benötigt, packt man in den Tankrucksack.
    [attachment=0]Gepäck.jpg[/attachment]

  • #12

    Stimme ich Dir zu, Hannibal. Meine Regenkleidung würde so einen Tankrucksack allerdings komplett füllen. Den Platz verwende ich eher für Trinken, Actioncam, Akkus, etc.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #14


    Schon lange nicht mehr nach dem Thread geschaut...


    Das Heatshield gibts von Mosko Moto zu den Taschen direkt dazu. Das ist eine kleine Aluplatte mit ner laaaaaaaaange Schlauchschelle, die man auf den Endtopf montiert. Ob das bei der AT wirklich notwenig ist kann ich noch nicht sagen, da der Serienauspuff ja sowieso zweilagig ist. Das Problem wird sowieso hauptsächlich im Stand auftreten, wenn die kühlende Luftströmung weg ist.

  • #15


    Wenn die Tasche nicht seitlich herunterhängt, sondern so einen Abstand zum Auspuff hat wie in meinem Bild, dann ist kein Hitzeschutz erforderlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!