Der Farben Thread

  • #11

    Hallo an alle !


    Ich hab da was gefunden :) . Ich hab bei den Österreichern mal rein geschaut und da hat einer, eine APP aus dem Playstore gefunden.


    Ich hätte nie nach einer App gesucht, schaut sie euch an, ist echt witzig. Da kann man sich die Twin in Wohnzimmer stellen :)

    Mit Android Handy oder Tablet, in allen Farben und Versionen.


    https://play.google.com/store/….hondaeu.africatwin&hl=de

  • #14

    Also meine CRF wird eine Rallye Red werden ... mir gefällt Schwarz/rot ganz einfach gut.


    So hat meine letzte Varadero ausgesehen <3


  • #15



    Wie ernsthaft darf ich dir gratulieren????????????????


    Wenn du auf dem Weg zu dieser Entscheidung bist, ist das die beste Nachricht, die ich von dir in den letzten Monaten gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


    Da würde ich aus der AHT glatt ein AT-Treffen machen..... fehlt dann nur noch Mandi..... :P

  • #16

    Nein, nein Manfred ... so schnell geht's net. Entscheidung ob Motorrad fahren Ja/Nein frühestens Ende des Frühjahrs nach mehreren Fahrsicherheitstrainings auf abgesperrten Plätzen und öffentlichen Straßen (Stichwort HAnnes ;) ). Bei der AHT wird die AT zur Probe gefahren. Dann wird die KTM verkauft (oder auch net - ist auch eine Frage wann wieviel Geld von der gegnerischen Versicherung fließt).
    Und dann wird frühestens die CRF gekauft.


    Aber wenn, dann in Rallye Red! :mrgreen:


    Das haben wollen ist aber schon sehr groß. Warum soll ich jetzt, wo Honda DAS Motorrad raus gebracht hat auf das ich schon jahrelang warte, zum Fahren aufhören?!?!

  • #17



    Kurt, das sind supergute Nachrichten von dir - freut mich dass du so positiv denkst.
    Freue mich über die gemeinsamen Touren auf der AHT!!!!!!!

  • #18



    Gute einstellung :)


    Freue mich schon auf dem AHT, da haben wir warscheinlich die mögliche farbkombinationen zusammen :lol: :P


    Manfred, vielleicht sollen wir dort ein kleines Honda Sponsoring event draus machen :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #19

    Hab letztes Wochenende die schwarze beim Händler gesehen und muss sagen, das gefällt mir ganz gut. Bin mir nur nicht sicher, wie robust das matte schwarz eigentlich ist. Steckt das kleine Kratzer z.B. am Tank auch gut weg, wie bei den anderen Lackierungen ?

    Eine wunderschöne Rote mit DCT
    Vorher Honda Varadero

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!