Der Farben Thread

  • #31

    Mag sein, aber was macht's? Wer das Rot wählt, dem ist nicht wichtig, ob es viele davon gibt. Mir gefällt vor allem, dass die Farbe je nach Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich wirkt.

  • #32

    Habe auch lange überlegt, einzig die rote Variante war sofort aus dem Rennen. "Rally Red" fand ich sehr schön, "Schwarz" mag ich eigentlich generell sehr, aber man wird einfach schlecht (speziell im Winter mit dunkler Kleidung/schwarzem Helm :roll: ) damit wahrgenommen - und ""Tricolor" finde ich optisch super + das es für mich "die AT" ist (wobei ich mir schon im klaren bin, dass "goldene" Felgen pflegeintensiver sind).


    Geworden ist es jetzt (bzw kommt nächste Woche) dann die tatsächlich "Tricolor" - wobei die "Rally Red" noch 1-2 Wochen länger gedauert hätte und die "Schwarz" Version sogar bis zu 6 Wochen Wartezeit hat.


    Alles in allem scheine ich ja eher noch "Glück" zu haben, wenn ich ein 2018er Modell tatsächlich nach 2-3 Wochen erhalten sollte :dance:


    Gibt es eigentlich irgendwo verlässliche Infos, welche Farbe aktuell denn nun tatsächlich am meisten verkauft bzw geordert wird ?

  • #35

    Hallo,


    ich habe mir eine gebrauchte AT gekauft. Da war Tricolor ein muss.
    Die Farbe passt meiner meinung nach am besten zur AT.
    meine Tochter schwört auf schwarz, das käme für mich nie in Frage!

    AT SD06 2018 mit DCT in Tricolor. :biker1::auto-checkeredflag:

  • #36

    Moin,
    die Frabgebung hat mich dann doch überrascht :shock:



    aber beim 2. Blick .. ,nicht meins, aber auch nicht schlecht .


    Gruß Juergen

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • #37

    Eigentlich gefällt mir die Tri-Color am besten. Allerdings gefallen mir die goldenen Felgen überhaupt nicht.
    Ich würde gerne mal eine Tri mit schwarzen Felgen und dem Felgendekor Aufklebersatz "R305C Tricolor" sehen.
    Fährt zufällig jemand diese Konfiguration und könnte Bilder zeigen?


    Alternativ kann ich mir auch die Farbe rot metallic mit Felgendekor Aufklebersatz "R334" gut vorstellen.
    Wenn hier auch jemand ein passendes Bild hätte ...


    Gruß und danke,
    Butzi

  • #39


    Ja super Farbe. Einfach zum anbeissen... :lol:
    Ich habe die genommen weil ich die AT in Candy Red mit DCT für 11000€ in nagelneu bekommen habe und keine Wahl hatte.
    Und mir gefällt sie auch :mrgreen:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!