Hatten wir die schon IBEX

  • #22

    Hallo Rico, du solltest dich mal über das Setting deiner Gabel hermachen..... Zugstufe ist zu schwach eingestellt

  • #24

    Ich würde mal mit zwei Klicks mehr anfangen - also straffer stellen

  • #25


    Was eine Kamera alles zu Tage bringt. Ich gehe davon aus, dass das Nachschwingen im Stillstand 1 Schwingung zu viel ist.



    Die OEM-Zugstufe hat keine Klicks, nur Turns. Würde 1/4-1/2 Umdrehung im Uhrzeigersinn machen.


    LG, Rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #26

    1 Klick = eine individuelle Verstelleinheit..... ob das nun Klicks, 1/4 oder 1/2 oder 1/1 Umdrehungen sind ist mir dabei völlig egal.

  • #28


    ist für einen ev. anfänger aber zweideutig. immerhin hat die druckstufe der gabel ja tatsächlich klicks, und die suchst du bei der zugstufe vergeblich. war eigentlich als zusatz info gedacht.


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #29


    Dann hat der Bügel doch oben gar keinen Fixpunkt?! Verkleidung ade beim Sturz?!


    Hast Du den Lenkeinschlag bedacht? :naughty:

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #30

    Und jetzt würde mich eine Bremsprobe interessieren. Von jemanden der das beim SW-M geschafft hat nehme ich mal an dass er weiß wie er reingreifen muss um das auch beim IBEX zu provozieren - oder eben nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!