Hatten wir die schon IBEX
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Rico, du solltest dich mal über das Setting deiner Gabel hermachen..... Zugstufe ist zu schwach eingestellt
Was eine Kamera alles zu Tage bringt. Ich gehe davon aus, dass das Nachschwingen im Stillstand 1 Schwingung zu viel ist.Ich würde mal mit zwei Klicks mehr anfangen - also straffer stellen
Die OEM-Zugstufe hat keine Klicks, nur Turns. Würde 1/4-1/2 Umdrehung im Uhrzeigersinn machen.LG, Rubbergum
-
-
-
-
1 Klick = eine individuelle Verstelleinheit..... ob das nun Klicks, 1/4 oder 1/2 oder 1/1 Umdrehungen sind ist mir dabei völlig egal.
ist für einen ev. anfänger aber zweideutig. immerhin hat die druckstufe der gabel ja tatsächlich klicks, und die suchst du bei der zugstufe vergeblich. war eigentlich als zusatz info gedacht.lg, rubbergum
-
-
#29 ZitatDie beiden M6 Schrauben um den Bügel unten mit der Lampenmaske zu verbinden habe ich nicht montiert, damit es bei einem Umfaller nicht die Maske zerreisst.
Dann hat der Bügel doch oben gar keinen Fixpunkt?! Verkleidung ade beim Sturz?!ZitatNatürlich habe ich auch wieder die Tagfahrleuchten montiert. Diese mussten nun etwas nach aussen versetzt montiert werden, um Kontakt mit dem Fender zu vermeiden.
Hast Du den Lenkeinschlag bedacht? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!