Hatten wir die schon IBEX

  • #41


    TT hält 60km/h aber schon aus :whistle:


    [attachment=1]PICT0010k.jpg[/attachment]


    Nur Schleifspuren. Nix verbogen. Liegt aber an den Montagepunkten Die Rohre sind rechtwinlich geschweist ohne ein Winkelblech, was knicken kann.


    [attachment=0]01-402-5155-0_i_02.jpg[/attachment]

  • #44


    Die habe ich auf jeden Fall auf dem Schirm, hatte die Dinger auf der Bodenseemesse in der Hand und bin am überlegen ob die vielleicht demnächst meine AS zieren könnten. Sehr schön gearbeitet und mMn eine echte Alternative für Straßenfahrer zu den ganzen Bügeln.


    Gruß Uwe

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #46

    Mit z.B. einem Motorschutz wie dem Bumot hast du die gleichen Motorteile genauso geschützt wie mit den Pads und noch mehr.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #47


    Du hast nen Schalter, oder? Bei DCT steht das Getriebe 70mm weiter raus, das ist ziemlich exponiert und es sind dann auch nochmal andere Hebel :(


    Ich glaube, der Bumot ist wirklich die beste Lösung.

  • #48

    Ganz genau, so sehe ich das auch.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

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