Verkeidungsteileset

  • #2

    Oder ich lasse meine neue AT als Firmenfahrzeug zu und lackiere die Teile mit den Firmenfarben und -logos.


    So mache ich das gerade mit einem PKW-Anhänger. :whistle:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #3

    Die Frage ist nur welche Qualität hat die Passform und ob die Haltenasen dran sind.
    Gibt es ein Bild der Innenseiten ?

  • #4

    Interessant :think: .... falls jemand mit dem Wohnmobil da vorbei kommt würde mich ein Set für's Lager interessieren. :shifty:


    PS: ABE hat das garantiert nicht, aber wen juckts, solange man nen Ingeneur findet, der nicht so hinguckt 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5



    Ich wäre auch mit einem Set dabei....


    Also 2 x ins Womo :clap: :clap:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #6


    Vielleicht heuer im Sommer. Hab aber das Ziel eigentlich schon aus der Planung wieder rausgestrichen, weil es leider die Motorschutzplatte von RR nimmer gibt.

  • #7

    Also ein Sartz hätte ich auch gerne auf Lager... Mal schauen £282.75 inklusive Versand ist immer noch wesentlich weniger als das Original. OK muss noch lackiert werden etc.. aber dennoch

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!