Alles anzeigen
Mit feinem Bier aus Limassol
Alles anzeigen
Mit feinem Bier aus Limassol
Heute blieb die AT zu Hause.
Ich hatte einen ganz besonderen Auftrag.
Und, NEIN ! Ich habe macblum nicht in den Garten geschissen.
IMG-20220417-WA0017_autoscaled.jpg
Der Janosch ist's! Bis heute glaubte ich an den Osterhasen, doch jetzt wurde eine Illusion zerstört
Nichts desto trotz war ich heute auf kleiner Osterausfahrt durch den Schwarzwald.
In Oberharmersbach:20220417_165843_autoscaled.jpg
Blick über den Schwarzwald beim Mummelsee:
Alles anzeigenHeute noch mal schnell mit der kleinen die ersten 100 km voll gemacht. Ist schon ein Unterschied zur AT und das Schalten mit 6 Gängen ging mit auf den Keks
Lieber wieder auf die AT zurück satteln. Mit 81er Sitzhöhe eben doch nicht für mich gebaut aber handlich ist die kleine schon.
Genauso ist es mir ergangen, als ich gestern die CBF aus dem Winterschlaf geholt hab.
Ich möchte schon allein auf das DCT nicht mehr verzichten
Alles anzeigenErfrischende Osterrunde :).
Ich liebe es im tschechischen Böhmerlwald auf den kleinen Straßen rum zu schnüffeln :)..Hier noch auf unserer Seite des Böhmerwaldkammes.
Moldausee.
Alleine durch den Wald :)..
Burg Rosenberg.
Iergendwo im Niergendwo..:)
Krumau.
Furt über die Moldau (und nein ... bin nicht durch
Burg Rosenberg von der anderen Seite..
Schön wars :)..
lg
Kurt
Ja, ist schon schön der Böhmerwald in Tschechien. Ich freu mich auch schon wenn ich nächstes Jahr wieder
da unten bin.
Heute Mittag auf eine Runde nach Koblenz, und dann durch das Lahntal wieder zurück
7C41DF55-84EE-48C6-8D73-6739C279DFDA_autoscaled.jpg
Hier ein Blick über Odersbach und die Lahn
ADC83546-C9B5-482F-9B30-7A6F21524E0F_autoscaled.jpg
Und auf der Rückfahrt noch einen Abstecher zu meiner Lieblingseisdiele nach Runkel gemacht
Hmm war das wieder lecker
Ostertour durchs Bergische Land / Blick auf Peffekoven.
Gesternnachmittag eine schnelle Spontantour in den Harz gemacht und heute gemütlich übers Weserbergland zurück.
Eine magische Atmosphäre als die Bergdörfer die Osterfeuer entzündet haben.
Harzer Dämmerung mit Rauchfahne aus AltenauDämmerung Rauch Altenau_autoscaled.jpg
Abendlicher Blick auf den Brocken.
Es ist traurig zu sehen wie die Bäume in den letzten vier Jahren dort oben abgestorben sind.
Keine Dampflok!
Osterfeuer in Clauthal-Zellerfeld
Osterfeuer Clausthal_autoscaled.jpg
Heute Mittag, ordentlich was los auf dem Köterberg:
Fantastisches Wetter und dafür erststaunlich wenig Traffic.
Alles anzeigenHeute wieder mit Freunden off-road unterwegs gewesen. Dabei auch gleich Stanze kennen gelernt, der ein bisschen bei uns mitgefahren ist. Anschließend wurde das Mopped erstmal gründlich gewaschen und dann Straßenschuhe drauf gezogen, weil es morgen mal auf der Straße etwas weiter weg geht.
Ja coole Sache, aber eure Gangart ist mir doch zu heftig.
Halli..hallo..heile Welt..
nach 5 Std bangen Wartens hatten wir uns doch entschieden zu fahren um dem Kroatischen Bora zu trotzen. War spannend, aber wir hatten es über die Berge geschafft um das hier zu bestaunen...
Bei weiterer Fahrt von knackigen 4 Grad eine Unterkunft gefunden, um bei Grill und Bier alles nochmal revue passieren zu lassen..
Screenshot_20220417-203035_Firefox_autoscaled.jpg
20220417_154054_autoscaled.jpg
20220417_164151_autoscaled.jpg20220417_155905_autoscaled.jpg20220417_175129_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.