-
-
-
-
-
-
-
-
#12.155 Auf der Fähre von Linz nach Remagen zum Treffen mit unserem HeinoAT
Da seit ihr mal wieder bei mir vor der Haustüre vorbeigekommen. Ich war nahe Herborn unterwegs und habe einen kurzen Stopp gemacht um dieser Foto zu knipsen.
-
#12.156 Heute noch ein bisschen malocht, damit ich morgen mit der Hessentruppe ne Runde Moped fahren kann 😃
Thomas du musst dir keine Gedanken machen um die Gaspreise GEL, du bist zu beneiden
-
-
#12.157 Nach drei Jahren endlich wahrgemacht, wir waren auf dem Soldatenfriedhof in Gerbeviller und haben den gefallenen Onkel von unserem Freund Robert besucht. Aktueller kann es nicht sein.
-
#12.158 Heute noch ein bisschen malocht, damit ich morgen mit der Hessentruppe ne Runde Moped fahren kann 😃
Ebenso schon alles erledigt
IMG_20220329_142556_resized_20220505_060137773.jpg
-
-
#12.159 Klasse Teil, dieser Spalter mit Stammheber
Genau den bräuchte ich jetzt für meine 70cm-Kastanienstämme
-
#12.160 Mein Bild vom gestrigen Tage, bin richtig angepisst.
Bin nach der Arbeit gerade noch rechtzeitig beim Reifenhändler gewesen, um meine 2 Radsätze zu holen, da natürlich nicht genauestens hingeschaut und vor dem Abgeben leider auch wegen Streß keine Bilder gemacht...
Naja, am Abend die ATAS wieder bestückt, das Vorderrad meiner BMW rein... dann nehme ich das Hinterrad meiner BMW in die Hand, 4.000 km sind drauf, war noch die Erstbereifung. Das Felgenhorn ist hart zerfic**, zu 80% rundherum. Absoluter Wahnsinn! Bis komplett aufs blanke Metall. Hab voller Hass nur dieses Foto gemacht und habe die Felge wieder ins Auto geschmissen.
Werde da heute nach der Arbeit wohl nochmal antanzen müssen... bin sehr gespannt was der Chef sagt. Da braucht einer seiner Mechaniker wohl mal nen ordentlichen Einlauf. Bemerkt hat er es sehr wohl, weil mit schwarzer Farbe überall drüber gepinselt wurde.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!