Liebe VerenAT21 ich kenne das Problem
20200822_102822_autoscaled.jpg
Aber was soll man machen, wenn man unverhofft auf die schönste Reiseenduro am Markt in der allerschönsten Farbe trifft?
geschiedene Grüße
HeinoAT
Liebe VerenAT21 ich kenne das Problem
Aber was soll man machen, wenn man unverhofft auf die schönste Reiseenduro am Markt in der allerschönsten Farbe trifft?
geschiedene Grüße
HeinoAT
Alles anzeigeneine Bembel-AT!
Ich muss dann immer an Heinz Schenk und den Blauen Bock denken …
Familie Schenk waren die Nachbarn meiner Schwiegereltern in Wiesbaden-Naurod und dort ist er auch begraben.😀😁
Alles anzeigen
Ja,die einzig wahre Liebe gibts nur zum Mopped!
Wem sagst Du das.🥰
Die macht was man will und sieht auch bis ins hohe Alter gut aus.
*seufz*
Alles anzeigenHonda Helm,..... steht eh drauf,....
der ist zum auf den Kopf setzen
So ein Wetter wie heute ist mit Geld nicht zu bezahlen. Tour zur Nordhelle (663 m ü. NN) - schön war's.
So ein Wetter hatten wir heute auch... bis die Gewitter herein zogen....Just als ich die Test-1100er zurückbringen wollte
Zum Glück fand ich im Graupelschauer ne Schutzhütte, wo ich samt AT Unterschlupf fand....
20220503_164342_autoscaled.jpg
...und Zeit für Selfies hatte20220503_165659_autoscaled.jpg
Mit Verspätung konnte ich dann mein rallyerotes Schätzchen frisch geTÜVt, gewartet und bereift abholen
Alles anzeigenLiebe VerenAT21 ich kenne das Problem
geschiedene Grüße
HeinoAT
Ich hab meine nur wegen dieser Farbe gekauft, obwohl ich gerne eine Adventure Sports gehabt hätte.
Alles anzeigenFamilie Schenk waren die Nachbarn meiner Schwiegereltern in Wiesbaden-Naurod und dort ist er auch begraben.😀😁
„Heinz Schenk und der Bembel des Todes“ - das wäre der einzig wahre Abenteuerfilm geworden, wäre da nicht so ein billiges Imitat aus Hollywood unverdient erfolgreicher gewesen … der Hauptdarsteller umgab sich in seiner anderen Paraderolle mit einem haarigen Gesellen, einem sogenannten Whookie. Völliger Nonsens, das wäre mit Heinz nicht passiert …
Aber das ist eine völlig andere Geschichte …
Heute noch ein bisschen malocht, damit ich morgen mit der Hessentruppe ne Runde Moped fahren kann 😃
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.