Bilder vom Tage

  • #1.261


    Dito :D
    Heute Nachmittag nochmal auf der Schwarzwaldhochstraße, bei 6-8 Grad 8-)
    [attachment=0]IMG_20191121 B500 am Schliffkopf.jpg[/attachment]

    Dateien

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.263


    Danke, Jan!
    Ich kann es ja mal noch nachträglich einreichen... 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.264

    Ist wahrscheinlich der falsch Tread aber ich freue mich wie Sau über die neue Gepäcklösung.

    Dateien

    Crf1000L SD06 Bj 2017, Bumot Defender EVO Seitenkoffer, Toolbox und Topcase, Vlad Scheibenrahmenverstärkung, Navi Halterung, 12V Bordnetzsteckdose, Sitzbank von Baehr Tec, Fernreisefußrasten Works TT, Handschützer TT mit Spoiler, Forkshield, MRA Sportscheibe, Bremsflüssigkeitsbehälterschutz, Feststellbremssattelschutz TT

  • #1.265


    Ohh da keiner da? ich bin auch oft im Sommer da,viele Leute und Bikes

  • #1.266


    Ich bin ziemlich oft da, ist sozusagen meine Hausrunde... manchmal ist es da ja so voll mit Bikes, das man Schwierigkeiten hat, einen Platz zum Abstellen zu finden :shock: ich liebe die Anfahrt von Escheburg kommend auf dem Deich entlang. Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • #1.267


    ich bin auch oft da,wenn kein Hochwasser ist :) aber jetzt ist meine AT im Winterschlaf, beste Gegend zum fahren wenig Verkehr und so gut wie keine Ampeln :)

  • #1.268


    Das Hochwasserbild ist ja klasse ... kaum zu glauben, dass sie den Fährverkehr da noch aufrecht halten können.
    :clap:

    Science doesn't care what you believe. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!