-
-
-
-
-
#1.263
Tscharlie,das Bild solltest Du als Kalendervorschlag 2020 schicken, das ist wirklich echt klasse!
Viele Grüße
Jan
Danke, Jan!
Ich kann es ja mal noch nachträglich einreichen... -
-
-
#1.265
Sonntagstour zum Zollenspieker Fähranleger. Im Sommer ist da die Hölle los, heute war ich der einzige. Himmel war grau, Temperatur um 7 Grad - aber die Straßen waren richtig schön trocken. Mit den richtigen Klamotten und Heizgriffen macht’s Spaß!Ohh da keiner da? ich bin auch oft im Sommer da,viele Leute und Bikes
-
#1.266
Ohh da keiner da? ich bin auch oft im Sommer da,viele Leute und BikesIch bin ziemlich oft da, ist sozusagen meine Hausrunde... manchmal ist es da ja so voll mit Bikes, das man Schwierigkeiten hat, einen Platz zum Abstellen zu finden ich liebe die Anfahrt von Escheburg kommend auf dem Deich entlang. Vielleicht sieht man sich ja mal.
-
-
#1.267 Ich bin ziemlich oft da, ist sozusagen meine Hausrunde... manchmal ist es da ja so voll mit Bikes, das man Schwierigkeiten hat, einen Platz zum Abstellen zu finden ich liebe die Anfahrt von Escheburg kommend auf dem Deich entlang. Vielleicht sieht man sich ja mal.
ich bin auch oft da,wenn kein Hochwasser ist aber jetzt ist meine AT im Winterschlaf, beste Gegend zum fahren wenig Verkehr und so gut wie keine Ampeln -
#1.268 ich bin auch oft da,wenn kein Hochwasser ist aber jetzt ist meine AT im Winterschlaf, beste Gegend zum fahren wenig Verkehr und so gut wie keine Ampeln
Das Hochwasserbild ist ja klasse ... kaum zu glauben, dass sie den Fährverkehr da noch aufrecht halten können.
-
-
-
#1.270
Sonntagstour zum Zollenspieker Fähranleger. Im Sommer ist da die Hölle los, heute war ich der einzige. Himmel war grau, Temperatur um 7 Grad - aber die Straßen waren richtig schön trocken. Mit den richtigen Klamotten und Heizgriffen macht’s Spaß!Ha, das kenn ich.... war auch Anfang November dort.... gleiches Bild
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!