Bilder vom Tage

  • #1.302

    Nach so vielen km im Alltag, Reisen, (z.T.) derbem Enduro/Offroad habe ich gerade Gestern mal wider festgestellt: CRF, beste (Universal) Motorräder ;)


    Für mich die Große, für die Dame die Kleine. Wenn man's nicht eilig hat und auf Sightseeing steht ;-)[attachment=0]IMG_3620.jpg[/attachment][attachment=1]IMG_3021.jpeg[/attachment][attachment=2]IMG_2883.jpeg[/attachment]

  • #1.307


    Welchen Motorschutz hast du verbaut? Sieht echt interessant aus.

    Grüßle
    ADri

  • #1.308

    Hi Fritze, da hast du ja mit der Verschlankung das neue Basismodell vorweg genommen! Gefällt mir sehr gut! Ich werde an meiner ATAS auch das Gewürm des Dekorrahmens abbauen, taugt ja bei einem Umfaller eh nich! Der Motorschutz dürfte von Bumot sein, oder?


    Was hast du für ein Heck verbaut? Ich will mir das kurze Heck von AQ dran bauen, und eventuell den hohen Frontfender... dazu muss aber die Bremsleitung verlegt werden mit Stahlflex. Also etwas aufwendiger!

  • #1.309


    Ich vermute mal du meinst mich, Fritze hat mein Bild nur zitiert ;)


    Ja der Motorschutz ist von Bumot, zusammen mit den Barkbustern reicht das denke ich aus falls mir das Teil mal umfällt.


    Das Heck ist von Romatech, kann ich so empfehlen, habe nur einen schmaleren Reflektor ergänzt, da mir der beiligende zu klobig war.!


    https://www.ebay.de/itm/Honda-…ksid=p2057872.m2749.l2649


    img_20191013_122731chj28.jpg

  • #1.310

    Ja, sorry, aber ich hab dich gemeint, Kowalski!


    Sehr hübsch die Große, und richtig schlank!


    Ist das die Arrows-Komplettanlage Titan? Ich liebäugel mit dem Endtopf, der originale ist mir zu klobig.


    Darf aber nicht lauter werden, die Lautstärke reicht mir im Original schon! Da bin ich etwas empfindlich
    Ich denke mal bei deinem Aufkleber-Motto muss ich nicht weiter fragen... :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!