Bilder vom Tage

  • #221

    rowin
    Danke, ja die Gegend ist einfach genial zum Motorradfahren, man darf nur nicht auf die größeren Departementalen und Nationalen, da stehen mittlerweile alle paar Kilometer die Starenkästen, und das nervt, wenn man ständig auf den Tacho starren muß, um nicht ein paar Kilometer/h zu schnell zu sein. Gestern habe ich sogar eine Anzeigetafel der gefahrenen Geschwindigkeit gesehen, die außer der Geschwindigkeit gleich mit angezeigt hat, dass mein Tempoverstoß (4 km/h zu schnell) 1 Punkt kosten würde :!:
    Die Konstruktion ist eine Eigenkonstruktion, die ich demnächst mal hier vorstelle, z. Zt. liegt mein Zumo noch wg. eines Garantiefalls beim Händler, deswegen kein Foto mit Zumo möglich. Die Intention für diese Art der Konstruktion war, dass ich wahlweise mein 60CX Outdoor-Navi oder/und das Zumo und eine Aktioncam einsetzen kann. Für die Straßennavigation ist sicherlich das Zumo geeigneter, aber für das 60er habe ich die topografischen Karten 1:25.000 für Südfrankreich, und die Track-Back-Funktion beispielsweise arbeitet einwandfrei.
    [attachment=0]Navis.jpg[/attachment]
    Gruß
    Ulli

  • #222


    Danke Peter,
    es ist der GS von Bags Connection (größte Version, ich weiß jetzt gar nicht genau wieviel Liter) für das Quick-Lock-System, den ich über SW-Motech bezogen habe, den hatte ich schon auf meiner 800XC, einziger Nachteil: bei komplettem Lenkeinschlag kommen die Schalter an den Tankrucksack, ich persönlich kann aber damit leben.
    Gruß
    Ulli

  • #225


    16 Liter, auf 19 erweiterbar.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #226

    EVO GS Tankrucksack
    Der EVO GS Tankrucksack versieht seinen Dienst am liebsten auf stark abfallenden Tanks. Der stabile Tankrucksack bietet 22 Liter maximale Zuladung und ist mit GPS- und Kartenfach-Aufnahme der perfekte Begleiter für ausgedehnte Fahrten.


    Besonderheiten
    Tankrucksack für Motorräder mit stark abfallendem Tank
    QUICK-LOCK EVO System erlaubt sekundenschnelles Anbringen und Abnehmen
    Optimaler Lenkeinschlag durch schmale Tankrucksackform
    Reißverschluss-Volumenerweiterung
    Halter für Reißverschluss-Clip
    3 Außentaschen mit Kabeldurchführung
    Spritzwassergeschützte Kabeldurchlässe and Vorder- und Rückseite
    Integriertes Netzfach
    Robuster Tragegriff
    Reflektierende Details
    Aufnahmen für GPS-Halter und Kartenfach
    Mit Kabelschloss und Diebstahlsicherung verwendbar
    Auch als Elektrik-Version erhältlich
    Volumen: 16 - 22 l
    Größe: 31 x 25 x 41 cm (B/H/T)
    Gewicht: 1.930 g
    Material: 1680D Ballistic Nylon, EVA-Basis

    Gruss aus Unna
    CP

  • #227


    Tsss, immer diese Besserwisser ;)
    :)


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!