Bilder vom Tage

• #24.201

Sehr schöne Bilder, Andreas & Torsten. Sieht aus als wenn wir ab sofort weitere "Verstärkung" im Odenwald haben :lachen: Super!

Trotzdem, nach so viel Odenwald war gestern für mich mal wieder meine "alte" Heimat Pfalz angesagt, diesmal mit der Vau-zwo - die Nachmittagssonne war gnädig, und bei 16, 17°C und sehr wenig Verkehr ließ es sich gut fahren:

Erstmal nach Neustadt / Weinstrasse

einladende Weinguter mit Toscana-Charakter

Weinreben mal anders. Diese wird als Schattenspender und Deko genutzt:

Diese einzelne Rebe dient als Komplett-Begrünung der U-förmigen Dachterasse:

Weiter gehts, vorbei an schönen Gasthäusern

Ein bissi Kultur muß auch sein

An dem Flattermann konnte ich auch net ungeknipst vorbeifahren :lachen:

Nach soviel Eindrücken, erstmal ein Päuschen, mit Blick aufs Hambacher Schloß

Parken auf Blümchenwiesen :angelic-sunshine:

Da kann man schonmal auf die Idee kommen, die Pfälzer Gastlichkeit zu genießen

Ja, so ein "Pfälzer Teller" dauert, bis er aufgegessen ist, also zurück auf die Gass` denn die

Sonne steht schon tief, und leider wird es dann immer noch schnell frisch :think:

Adiieu du schöne Weinstrasse - leere Straßen lassen die Heimfahrt mit der Suzi zum Vergnügen werden

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #24.202

Darf man fragen was der Spaß kostet - ich brauch immer 2 Tage Anfahrt zur Insel. Mit hinfliegen etc würde sich das ja auf einen halben Reduzieren.

• #24.203

Hallo Mario,

der Transport der Motorräder kostet 750,-€/St..

Die Flüge: 200,-€/Pers.

Die Übernachtungen: 395,-€/Pers.

Benzin/Verpflegung: 900,-€/Pers.

Macht in Summe 2.245,-€/Pers. für 14 Tage all incl.

Wir landen am 17.05.25 um 8.20 Uhr in Olbia und sitzen um 9.00 Uhr fertig bepackt auf den Moppets. (hat schon 2022 super funktioniert).

Ich habe die Tour, wie 2022 selbst organisiert. Wir werden die erste Woche die Insel gegen den Uhrzeigersinn abfahren in unterschiedlichen B&Bs/Hotels und in der 2. Woche eine Ferienwohnung (gleiche wie 2022, nur ohne AirBnB-Aufschläge) in Tortoli bewohnen.

Grüße aus dem Münsterland

Otti

Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

• #24.204

Danke mir ging es nur um den Transport ... 1500 + Flug ist mir dann doch etwas zu teuer um 3 Tage zu An/Abfahrt zu sparen ;)

Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel ich war da die letzten paar Jahre um die 13-15 mal ;) Eventuell wenn das Wetter mich zwingt übernächste Woche wieder - hoffen aber das wir zur Abwechslung mal wo anders hin kommen.

• #24.205

750,-€ ist für Hin- und Rücktransport.

Grüße aus dem Münsterland

Otti

Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

• #24.206

Schon klar ... alleine würde ich das sogar nachdenken. Aber zu Zweit sind es halt 1500 EUR + Flug ... (Achtung das ist kein schlecht reden sondern nur ein für mich passt das dann nicht mehr müsste ja auch erst mal einen finden der hier bei mir die Motorräder abholt und auch zu dem preis dahin bringt)

• #24.207

Vielleicht kreuzt man sich irgendwann irgendwo auf der Insel. Wir nehmen am 19.05. die Fähre ab Livorno.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!