Bilder vom Tage

• #2.632

ja.. cool. bin ich am letztem WE auch gewesen, am Samstag komme ich wieder.. ;)

Gruss Frank

SD 04/2016, Schalter Rot, OM Sturzbügel o. und. u., Only IT Wanne, Hepco Griffschutz, Heavy Duties Träger-/ Koffersystem, Scotoiler E-System, Highsider Nebel mit Touratech Halter, Garmin 346 LMT mit AQ Halter,Speedohealer... usw..

• #2.634

Hier ist mein Bild des Tages und die Geschichte dazu.

Meine Tochter ist ins 30 km entfernte Köln gezogen. Ein Anruf " Papa, Bett, soviele Teile!"

Schönes Wetter, also "Tricolörchen" mit Werkzeug gesattelt und los. Angekommen und die Motorradkluft gegen die kurze Montörskluft (neudeutsch) getauscht, Schlüssel in die Arbeitshose und losgelegt. Fertig, umziehen, Koffer zudrücken und......das wars im Moment des Zudrückens war klar Schlüssel in der Arbeitshose im Koffer.

Frau mit Ersatzschlüssel herzietiert und gut wars.

Ein Glück das meine Tochter gerade von Moers nach Köln gezogen ist. Sonst wären es 140 km eine Strecke gewesen:D

Vergessliche Grüße

HeinoAT

• #2.635

Wie war das noch:

„Werkzeug für den Aufbau des Betts der Tochter anschaffen, bezahlt mit V...Card.

Gesicht des Vaters beim Verriegeln des Koffers in dem sich der Motorradschlüssel befindet, unbezahlbar...“ ;););):lachen::lachen::lachen:

Da hast echt nochmal Dusel gehabt, daß Deine Frau keine Weltreise mit dem Ersatzschlüssel unternehmen mußte. Da wären sonst mindestens wenn nicht sogar .... Paare Schuhe als Wiedergutmachung nötig gewesen :neener:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #2.638

Ich hoffe du hast morgen keine Ausgangssperre:lachen:

Sonst hat deine Frau mit mir zu tun:naughty:^^

• #2.639

Ich hoffe du hast morgen keine Ausgangssperre:lachen:

Sonst hat deine Frau mit mir zu tun:naughty:^^

1. Ich hab Zahnschmerzen und muss morgen früh erstmal zum Zahnarzt, das bereitet mir wiederum zur Zeit mehr Zahnschmerzen

und

2. hoffe ich das dein schwarzer Lack im Tank nicht zum Ausfall führt.

Den Rest morgen:handgestures-thumbupright:

HeinoAT

• #2.640

Es wird schon;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!