Bilder vom Tage

  • #2.633

    Hier ist mein Bild des Tages und die Geschichte dazu.


    20200527_204029_autoscaled.jpg


    Meine Tochter ist ins 30 km entfernte Köln gezogen. Ein Anruf " Papa, Bett, soviele Teile!"

    Schönes Wetter, also "Tricolörchen" mit Werkzeug gesattelt und los. Angekommen und die Motorradkluft gegen die kurze Montörskluft (neudeutsch) getauscht, Schlüssel in die Arbeitshose und losgelegt. Fertig, umziehen, Koffer zudrücken und......das wars im Moment des Zudrückens war klar Schlüssel in der Arbeitshose im Koffer.


    Frau mit Ersatzschlüssel herzietiert und gut wars.

    Ein Glück das meine Tochter gerade von Moers nach Köln gezogen ist. Sonst wären es 140 km eine Strecke gewesen:D


    Vergessliche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.634

    Wie war das noch:

    „Werkzeug für den Aufbau des Betts der Tochter anschaffen, bezahlt mit V...Card.

    Gesicht des Vaters beim Verriegeln des Koffers in dem sich der Motorradschlüssel befindet, unbezahlbar...“ ;););):lachen::lachen::lachen:

    Da hast echt nochmal Dusel gehabt, daß Deine Frau keine Weltreise mit dem Ersatzschlüssel unternehmen mußte. Da wären sonst mindestens wenn nicht sogar .... Paare Schuhe als Wiedergutmachung nötig gewesen :neener:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #2.635

    Über die Wiedergutmachung wird zur Zeit noch verhandelt....:pray:


    Nach 22 Jahren Ehe reicht ein Kuss leider nicht mehr aus:naughty:.


    Das schlimmste befürchtende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.637

    Ich hoffe du hast morgen keine Ausgangssperre:lachen:

    Sonst hat deine Frau mit mir zu tun:naughty:^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #2.638

    1. Ich hab Zahnschmerzen und muss morgen früh erstmal zum Zahnarzt, das bereitet mir wiederum zur Zeit mehr Zahnschmerzen

    und

    2. hoffe ich das dein schwarzer Lack im Tank nicht zum Ausfall führt.


    Den Rest morgen:handgestures-thumbupright:

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.639

    Es wird schon;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #2.640

    ..ich dachte mein Topcase ist groß. Es gibt allerdings noch viel größere,wie ich auf der Rheinfähre Mary Roos von Rüdesheim nach Bingen festgestellt habe. 😀🍷image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!