Bilder vom Tage

  • #5.372

    Nur mit Geweih8o

    Siehe Forumskalender 2021, Dezember :laughing-rolling:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.374

    Na dann hoffe ich, dass ich im nächstem Jahr mal mit dieser Truppe mitfahren darf.

    Ich habe meiner Tochter versprochen nächsten Sommer nach Freiburg zu kommen und sie möchte auch mal auf meiner AT mitfahren.

    In Griechenland ist sie ja schon auf einer mitgefahren;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5.375

    Rallekoski: Na für die Schwarzwaldgang wär es ein Vergnügen, wenn Du mit auf eine Runde kommen würdest.

    Und ich bin mir sicher, dass Du auch bei all den anderen in der südwestlichen Region und der angrenzenden Schweiz beheimaten AT-Treibern/innen, herzlich willkommen bist.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5.376

    Gibts denn keine schwarzen AT‘s bei euch? Skandal und Rassistisch. 😂

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #5.378

    Schwarzwaldgruppe ohne Schwarze. Tststs

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #5.379

    Fröhliche Schwarzwaldbewohner, fahren halt auch gern mit fröhlich gefärbten Motorrädern durch den finsteren Wald.

    Ist doch auch nur all zu fair gegenüber all den Elchen, Rehen, Hasen, ect..., die entsprechend früher bei Seite treten können, weil wir nicht getarnt unterwegs sind :occasion-santa::laughing-rolling:


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72


    P.S. Wenn Ralle aus IGB mit seiner schwarzen AT weiterhin so regelmässig an den Schwarzwald Runden teil nimmt, bekommt er früher oder später auch noch ein schwarzwälder Elchgeweih auf den Helm montiert :music-rockout:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!