Bilder vom Tage

  • #566

    War heute auch am Sommeiller - gedacht als Nachmittagsprogramm... dafür war's heute leider too much, so dass ich 5 km vorm Ziel lieber umkehrt bin. Hatte wohl am vormittag schon zu viel Kräfte an der Assieta gelassen: finistre von susa aus hoch, oulx runter... aber was machste sonst in dieser gegend um 12 wenn die Sonne lacht... Und ja, die Heed Bunker haben sich bewährt, nur der Handprotektor gab obligatorisch seinen Geist auf.

  • #567


    Mein Fehler... 8-)


    Ich bin den Colle Melosa runter, die SP65 und SP68 über Tende-Tunnel zurück nach Marmora.
    War ein langer Tag, ein heftiges Gewitter hatte ich ebenfalls, war aber irgendwie ne witzige Stimmung :D


    Die SP65 ist klasse zu fahren :P

  • #568

    Der Kühlerschlauch hat wohl was abbekommen, verspritzt blaue Flüssigkeit... hab's erst gemerkt als die Temperaturanzeige auf rot ging. Kann eigentlich kaum aufs konto von dem Rutscher gestern passiert sein, die heed Bunker schirmen diesen bereich ja gut ab... Steinschlag? Sabotage? Jetzt muss der auslandsschutzbrief wirkung zeigen, bin gespannt wer hier wann womit auftaucht!...

  • #569


    Kannst Du sehen wo es heraus kommt? Manchmal genügt es, die Schlauchschellen nachzuziehen wenn der Schlauch selber nicht beschädigt ist.
    Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für schnelle Hilfe!

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #570


    Hi Holger,


    danke für den Tipp! Hab grad nachgesehen und kann es nicht lokalisieren. Sieht so aus als wenn da nur unter Druck was leckt. Hab auch keine Theorie bzgl der möglichen Ursache.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!