Alles anzeigenWenn du die Karre in der Garage umwirfst, müsste das untere Kurvenlicht angehen!
🤣
Ich glaube ich versetze die Kurvenlichter nach unten auf die Bügelhalterdass sie immer an sind...die sind nämlich der Wahnsinn
Alles anzeigenWenn du die Karre in der Garage umwirfst, müsste das untere Kurvenlicht angehen!
🤣
Ich glaube ich versetze die Kurvenlichter nach unten auf die Bügelhalterdass sie immer an sind...die sind nämlich der Wahnsinn
Alles anzeigenGestern Abend ne ru Runde im dunklen gedreht und das Licht getestet von der 1100er.
Das Kurvenlicht...
Also ich seh immer noch nur Wasser in deiner Garage....
Bierselige Grüße HeinoAT
Alles anzeigenAlso ich seh immer noch nur Wasser in deiner Garage....
Bierselige Grüße HeinoAT
So jetzt hast du dich durchgesetzt
Alles anzeigenGestern Abend ne ru Runde im dunklen gedreht und das Licht getestet von der 1100er.
Das Kurvenlicht ist Klassesehr hell.
IMG_20200417_213839_autoscaled.jpgIMG_20200417_232900_autoscaled.jpg
Boah, deine AT hat aber einen schönen sauberen Stellplatz. Kann ich meiner leider nicht bieten, die muss draußen schlafen
Alles anzeigen
Ich war letzte Woche bei dir in der Nähe "Betzdorf" 200km Tagestour gedreht von Andernach.
Alles anzeigenIch war letzte Woche bei dir in der Nähe "Betzdorf" 200km Tagestour gedreht von Andernach.
Hallo Lisij,
musste gerade mal nachschauen was ich als Wohnort hinterlegt habe Steht nur Westerwald aber ich wohne tatsächlich in Betzdorf
Was ein Zufall!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.