-
-
-
#3.692 Hallo sehr geschätzte AT Kollegen,
heute war mein letzter Tag mit meiner neuen Africa Twin in meinem Kurzurlaub durch die Alpen. Alles was ich mir vorgenommen habe konnte ich auch umsetzen. Es war eine geniale Reise bei der ich sehr viel erlebt habe und positive Eindrücke gesammelt habe.
Eins vorweg, es hat mit der Urlaubseuphorie nichts zu tun. Die neue AT mit DCT ist das geilste Motorrad welches ich jemals in den Alpen gefahren habe. Es wurden unzählige Kehren und Kurven unter die Räder genommen und mit Bravour gemeistert. Niemals kam auch nur der geringste Hauch einer Unsicherheit auf. Und ich darf sagen, ich war nicht langsam unterwegs. Hauptsächlich wurden neben den vielen Pässen auch kleinste Straßen ins Visier genommen.
Unterwegs war ich heute im Friaul, sprich Norditalien. Ziele waren unter anderem die Vajon- Schlucht im Belluno und die urig schroffe Landschaft.
Die nächste Woche werde ich noch einige Bilder meiner Friaul Tour vom vergangenen Dienstag einstellen.
Wenn ich morgen Abend wieder daheim bin, werde ich ca. 4700km in 2 Wochen zurückgelegt haben.
Es war einfach nur geil.image.jpeg
-
-
#3.693 ..Bilder Teil 2image.jpeg
-
#3.694 Lang ist es her das ich ein Bild hochgeladen habe aber nun endlich wieder. Norwegen Nachts um 22:30 bei Tromsoe1B080364-E62A-400F-A406-1618A90CCAA4.jpeg
-
-
-
-
-
#3.697 Das ist doch Sommarøy, da war ich schon sehr oft.
Gut erkannt 👍
-
#3.698 Schnell von 7-11h ne kleine 300-km-Runde bevor die große Hitze kommt....
Bildschirmfoto 2020-08-08 um 11.27.08.png
-
-
#3.699 Gut erkannt 👍
Da hast du direkt den Neid in mir entfacht. Hatte für dieses Jahr Norwegen mit Motorrad geplant, dann ist ungeplant erst Corona dazwischen gekommen, dann die AT als Neukauf.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!