-
-
-
#4.612 20201020_103811_autoscaled.jpg
Heute im Wallgau
-
-
#4.613 stimmt, und deswegen nen japaner.
Die gibt's aber nicht vom Band mit 3 Rädern... Und die Umbauten können teuer werden.
Außerdem sieht das Ural Boot einfach am besten aus....
Und: wannabe Oldtimer mit günstigen Ersatzteilen....
Ich mag mein Monster
-
#4.614 Die gibt's aber nicht vom Band mit 3 Rädern... Und die Umbauten können teuer werden.
Außerdem sieht das Ural Boot einfach am besten aus....
Und: wannabe Oldtimer mit günstigen Ersatzteilen....
Ich mag mein Monster
Güllepumpen kriegt man Saubillig (2500 bis 4500€) und halten "Honda" typisch praktisch unbegrenzt!
Der schönst Beiwagen (was ja aber Geschmackssache ist, ist immer noch der Steib
Dann er Duna aus Ungarn
der Stoye sieht auch wunderbar aus.
Gegen die kommt der Ural etwas sehr Rustikal rüber, aber dafür ist er günstig wie Zau
-
-
-
#4.616 Für den Kalender wohl zu spät
Aber besser wie viele andere!
-
-
#4.617 Güllepumpen kriegt man Saubillig (2500 bis 4500€) und halten "Honda" typisch praktisch unbegrenzt!
Der schönst Beiwagen (was ja aber Geschmackssache ist, ist immer noch der Steib
Dann er Duna aus Ungarn
der Stoye sieht auch wunderbar aus.
Gegen die kommt der Ural etwas sehr Rustikal rüber, aber dafür ist er günstig wie Zau
Ich glaub die Maschine gehört einem "Bekannten" aus dem Ural Forum
Gerade das rustikale find ich super!
Die Ural wurde halt als Geländemaschine konzipiert... Das merkt man wenn man mal damit schottern geht
Die Gute fährt zwar nur ~80 (120 wenn man die Zylinderkopfdichtung eh wechseln will).... aber dafür ist der Untergrund egal... sie fährt 80 auf Asphalt und im Schlamm
-
-
-
#4.619 Alles anzeigen
Wenn das Honda sieht------
die bauen grad nochmal ne 2019 als Last Edition
tolles Werbephoto
Beeindruckte Grüße
HeinoAT
-
#4.620 Wenn das Honda sieht------
die bauen grad nochmal ne 2019 als Last Edition
tolles Werbephoto
Beeindruckte Grüße
HeinoAT
Danke!
Ist aber ne 2016er
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!