Bilder vom Tage

  • #4.614

    Güllepumpen kriegt man Saubillig (2500 bis 4500€) und halten "Honda" typisch praktisch unbegrenzt!

    Bild 1 von 3

    Der schönst Beiwagen (was ja aber Geschmackssache ist, ist immer noch der Steib

    Pannonia T 1 mit DUNA Seitenwagen Baujahr 1963,  top restauriert

    Dann er Duna aus Ungarn


    Bild 1 von 12

    der Stoye sieht auch wunderbar aus.



    Gegen die kommt der Ural etwas sehr Rustikal rüber, aber dafür ist er günstig wie Zau:):thumbup:

  • #4.615

    $_20.jpg


    Die wird momentan verkauft, wenn ich nicht schon soviel hätte, würe ich schwach werden:handgestures-thumbupright: schon wegen Hänger

  • #4.617

    Ich glaub die Maschine gehört einem "Bekannten" aus dem Ural Forum :D


    Gerade das rustikale find ich super!

    Die Ural wurde halt als Geländemaschine konzipiert... Das merkt man wenn man mal damit schottern geht :D

    Die Gute fährt zwar nur ~80 (120 wenn man die Zylinderkopfdichtung eh wechseln will).... aber dafür ist der Untergrund egal... sie fährt 80 auf Asphalt und im Schlamm ;)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #4.619

    Wenn das Honda sieht------:think:

    die bauen grad nochmal ne 2019 als Last Edition:pray:


    tolles Werbephoto


    Beeindruckte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!